Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 
				  bisher hatten unsere Icons immer _HD fuer HD und SD war normal. SD gibt es ja nun nicht mehr, daher haben wir die Funktion aus dem Image entfernt und alle PNG's unbenannt. Der hatte sich wohl beim bauen gestern verschluckt. Die Bilder habe eine Groesse. Wenn also Icons unter blaue Taste -> newnigma2-Services fehlen, bitte melden. 
- 
				  Dm 820 stürzt ständig ab, GSBeitragmach bitte noch mal ein Update und haenge danach das Crashlog an. Ich habe es ja definitiv geaendert gehabt. 
- 
				  Satfinder dm820 greenscreenBeitragwie geht nicht? 
- 
				  Cam auf dm520oZxS - - DM520HD/DM525HD Beitragach btw. 
- 
				  Cam auf dm520oZxS - - DM520HD/DM525HD BeitragZitat von gutemine: „Ich weis nicht wo der camembert im NN2 die hinlegt und ich habe auch 0 Lust es rauszufinden. Die 525 und die ganzen OE2.5 Images booten mit dem systemd bereits so schnell und in parallell das die ganzen scripte die von einem sequentiellen bootvorgang ausgehen durcheinander kommen, weil Sachen bereits gestartet werdne obwohl Ihre prerequisites noch nicht da sind. Das gehört komplett umgeschrieben und sauber als Service mit den richtigen dependencies auf andere servicess einge… 
- 
				  scheinbar schon. Also zur Info: Es gibt drei Oscam-Configs. Standard= relativ schlicht gehalten und dann v13 und v14= dort ist alles schon eingestellt. Auch der Port hier. 
- 
				  Dm 820 stürzt ständig ab, GSBeitragauch fixed mit dem naechsten Update 
- 
				  Satfinder dm820 greenscreenBeitragOk mein Fehler. Geht morgen wieder hoffentlich. 
- 
				  Satfinder dm820 greenscreenBeitragdas kann sein. Haeng einfach mal die crashlog hier an...