Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sky Go Plugin?
Beitraglibreelec.tv/ langhangeln kann man sich hier christian-brauweiler.de/libree…amazon-prime-video-skygo/
-
Sky Go Plugin?
BeitragNein ich gucke das direkt über den Raspberry Pi. Dann noch über den HDMI-IN, hatte ich keine Lust drauf.
-
Sky Go Plugin?
BeitragRaspberry Pi mit libreelec
-
oe 2.5 fehlt im feed cccam
Beitragich bin weiterhin strikt dagegen.
-
bitte prüfen welche Version installiert?
-
Der liegt krank im Bett. Habt Geduld.
-
Fernbedienung stürzt ab
Beitragnein das waren nicht die Fernbedienungen sondern Glutamat. Kann man wahrscheinlich nicht mit umschalten?
-
Fernbedienung stürzt ab
BeitragZitat von gutemine: „was Ihr immer mit China habt ... “ wahrscheinlich müssen die schuld sein
-
Zitat von juppfc: „Also definitiv kein Sendersuchlauf bei Image.Drei mal neu geflashed, Astra eingestellt.Bei Sendersuchlauf bleibt Fernsehbild, sonst nix. Oh aber nur bei vordefinierte Kanalliste, mach ich bei Ersteinrichtung Suchlauf gehts. Ich sehe gerade, ich habt die Struktur geändert.In Enigma2 ist jetzt ein Unterordner Dream.Scheisse Ich versteh das nicht.Altes Image genommen. Das gleiche.(Von meiner Dream900 ganz saubere Settings gezogen, auf Dream525 kopiert.Ok sobald ich Sendersuchlauf…
-
die skin_user.xml kommt nach /etc/enigma2/
-
Hallo zusammen
oZxS - - Vorstellung
BeitragZitat von EgLe1: „Hoffe Ihr seid nicht zu streng mit mir? “ doch sind wir ! herzlich willkommen.
-
USB mit exFAT
Beitragist nun auch fest im Image drin
-
USB mit exFAT
BeitragBitte morgen noch mal testen.
-
HDMI CEC Steuerung
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=263360#post263360
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitragdas problem habe ich immer, wenn ich eine andere box bekomme. ich benutze immer das hier github.com/sqlitebrowser/sqlit…le_3.10.1_English.paf.exe dazu die anleitung (teilweise) von luckydog aus dem merlinboard benutzen. board.dreambox-tools.info/show…542&viewfull=1#post165542
-
Video DB keine Covers in Filme
Beitragbitte nicht mit dem handy ein foto machen. Screenshots erstellen und im Board posten internetverbindung ist vorhanden?