Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 
				  FAQ: new screens for skinnersBeitragLED Manager Quellcode (5 Zeilen) 
- 
				  FAQ: new screens for skinnersBeitragLinux Service Restart Quellcode (7 Zeilen) 
- 
				  Newnigma2 v4.0.7oZxS - - Wichtige News Beitrag##################################################################### Newnigma2 team proudly presents: Newnigma2 v4.0.7 ##################################################################### Basics: - Enigma2 4.0: 18.11.2013 - Enigma2 Plugins: 20.12.2013 - Newnigma2 Plugins: 20.12.2013 DM 500 HD - driver: 01.10.2013 - secondstage: 84 - kernel: 3.2.51 DM 500 HD v2 - driver: 01.10.2013 - secondstage: 88 - kernel: 3.2.51 DM 800 HD PVR - driver: 07.06.2013 - secondstage: 84 - kernel: 2.6.18 DM 800 HD… 
- 
				  Skin newnigma2-HD und WetterinfoBeitragZitat von hmich: „Aha ist jetzt aber skinabhänig in den OSD Settings?“ das ist nur fuer nn2-HD derzeit. weil ich mag keinen was aufzwingen. 
- 
				  Skin newnigma2-HD und WetterinfoBeitragkann man anstellen. wir wollen keinem user was aufzwingen. blaue taste -> newnigma2 services -> osd einstellungen -> wetteranzeige infobar auf an 
- 
				  Wir haben cryptsetup seit der Version 4.0.7 auf den feed geadded mit den entsprechenden Modulen. Derzeit gibt es hierfür keine Oberfläche und es muss alles per Console gemacht werden. Mit der Box per SSH verbinden. Bitte versichert euch, dass die Box aktuell ist Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile) Danach wird cryptsetup installiert: Quellcode (1 Zeile) In meinem Beispiel habe ich einen 10MB container in /home erstellt Quellcode (1 Zeile) Er schreibt mit willkürlichen (urandom) eine Datei nam… 
- 
				  elegance.HDBeitragwelche verschluesselung? 
- 
				  elegance.HDBeitragauf unserem auch. ich hab den geadded bei uns. muss mal schauen warum der nicht baut. 
- 
				  Changes by DMM from oe 1.6 to oe 2.0:- migrated to Linux Kernel 3.2.49 - better support for USB devices - support for more filesystems - support for HDDs bigger than 2TB - added fully integrated Web browser and HBBTV support - added support to burn and play "blu discs" - added fully integrated teletext with background caching - improved iptv streaming support (e.g. added support for streaming services in bouquets) - added basic HDMI CEC support - some EPG improvements - added new option to keep … 
- 
				  default skinoZxS - - General Talk Beitragwe only will ever release for dreambox receivers. 
- 
				  da du eine 7020hd hast, kannst du auch wget (keine abgespeckte, wie in busybox) nutzen feed.newnigma2.to/stable/4.0/m…1.13.4-r14.2_mips32el.ipk <- liegt auf dem feed einfach installieren und mal gucken, ob das besser ist fuer dich. 
- 
				  wget auf eine php ? wenn du mir sagst warum wieso ? dreambox laeuft stabil mit einer festplatte (hdd). 
- 
				  1. Bitte aktuelles image flashen 2. warum macht meinen cron fuer einen wget aufruf? 3. laeuft die stabil mit einer hdd 
- 
				  waehrend der bootschleifen mit telnet auf die box verbinden dann init 5 dann editierst du deine settings, wenn nano (editor) installiert ist nano /etc/enigma2/settings da suchst du die zeile config.skin.primary_skin=Kerni.Gnome-HD/skin.xml (bei mir) und machst davon entsprechend config.skin.primary_skin=newnigma2-HD/skin.xml strg+x druecken und speichern. zum schluss init 3 und dann vali de- oder reinstallieren. 
- 
				  Online Update von 4.05 auf 4.06Beitraghast du picons installiert ? 
- 
				  dann flash 4.06 am besten ein lean image 
- 
				  alles v1 boxen oder ?