Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 
				  das ist doch der screen ? 
- 
				  was hast du vorher gemacht ? anschluss hdmi ? wie sehen die einstellungen in dem menu aus ? 
- 
				  wo ist da eine. da ist keine vernuenftige. man man man. von mir aus koennen wir das separieren. nur kommt nichts vernuenftiges. 
- 
				  verdammte axt. postet doch mal ne ganze crashlog. 
- 
				  kannst du mal bitte die ganze crashlog hier anhaengen. wie hast du die box angeschlossen ? 
- 
				  Sicherheit!!!Beitragwir haben cryptsetup auf dem unstable feed. ein tutorial haben wir allerdings noch nicht geschrieben. bisher teste ich das zu hause. 
- 
				  elegance.HDBeitragdas vom e2 schwerkraft.elitedvb.net/plugi…igma2-skins.git;a=summary ? klar 
- 
				  elegance.HDBeitragach du bist ja auch hier 
- 
				  welches image hast du auf der box ? 4.0.6 lean ? 
- 
				  DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.6Beitragwenn du das 4.0.6 geflashed hast, ist es aktuell. dann kann man nichts updaten...? 
- 
				  DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.6BeitragZitat von kasvolli: „Habe gestern versucht, das Online-Update meiner DM 800 HD se von der Version 4.0.5 auf 4.0.6 durchzuführen, was wahrscheinlich wegen des zu vollen Flash-Speichers gescheitert ist. Die Box blieb beim Booten jedenfalls immer bei "Starting" hängen. Daraufhin habe ich sie über den Browser neu geflasht, ebenfalls mit der 4.0.6, habe die Senderlisten wieder eingespielt und mein Synology-NAS als Aufnahmemedium über den Netzwerkbrowser festgelegt (Aufnahmen funktionieren darüber auc… 
- 
				  DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.6Beitragwelche fehlermeldung? 
- 
				  DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.6Beitraghast du das 4.0.6 geflashed ? 
- 
				  DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.6Beitraghat die box eine manuelle ip? 
- 
				  ich hab das gerade geaendert, daher steht es richtig drin. 
- 
				  DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.6Beitragschau beim metrix beitrag