Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 
				  DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.5BeitragZitat von errut: „bei mir erscheint nach der Installation des vpn-Plugins Version 2.31, obwohl im Change-Log "Update: openvpn to version 2.3.2" steht“ ist im 4.0.6 drinne, wurde nicht hochgesetzt sorry. Darksniper mach mal bitte ein log 
- 
				  endlose BootschleifeBeitrageigentlich nicht, aber der log sagt 0,00 aus. von daher kann ich dir da nicht helfen ohne vernuenftigen log. 
- 
				  DM500HD: Newnigma2 v4.0.5BeitragOSError: [Errno 12] Cannot allocate memory und das ist auch das 4.0.0 image. 
- 
				  endlose BootschleifeBeitragdream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=13688 ich tippe ins blaue, ro fehler *g* 
- 
				  also eigentlich kaum welche. bei den kerni skins gar nicht. modding nei, geht dann ueber die skin user.xml. er hatte es zeff geduldet/erlaubt in den entsprechenden beitraegen. das koennte man mal sammeln und zusammenstellen nur war es ams oder emc. ich vergesse das immer wieder. einzelwunesche koennen, aber auch gerne geaußert werden. 
- 
				  Plugin tar.gzBeitraghaeng es mal an. 
- 
				  nein man kann sie retten. du haettest per telnet einfach enigma2 anhalten koennen und die aufnahme aus den flash loeschen koennen. eindach init 5 im telnet eingeben und e2 haelt und versucht sich nicht immer zu starten. bei dem umstieg wuerde ich raten keine sicherungen von automount etc. einzuspielen. einfach eben fix alles neu machen (meine erfahrung). 
- 
				  please wait.... nach FlashBeitragbootlog bitte erstellen mit dem 4.0.5 Bootlog erstellen 
- 
				  alte // neue Tuner kompatibel ?Beitragdas wuerde ich nicht machen. eher den c/t tuner der 7020hd verwenden. 
- 
				  Plugin tar.gzBeitragentpacken auf dem pc und gucken was drin ist ? 7zip am besten nehmen .. 
- 
				  7020HD v2oZxS - - General Talk Beitraghd pip ? difference between v1 and v2 is only different type of flash. 
- 
				  Newnigma2Beitraghast du vlt. das v2 image versucht auf eine v1 zu flashen oder umgekeht ein v1 image auf eine v2 box ? 
- 
				  Interne Festplatte macht ärgerBeitragmh ist die festplatte auf einmal weg ? kannst du mal die einstellungen von der internen festplatte posten ?