Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 
				  Box startet nicht mehrBeitragbeim naechsten mal bitte einen bootlog machen. das mit dem timeraufnahmen ist aber glaube ich auch nicht so gewollt. 
- 
				  SUCHE DREAMBOX!!!Beitragnu aber 
- 
				  DM500HD: Newnigma2 v4.0.5Beitragflash voll ? die crashlog ist nach /media/hdd/*.log abgelegt. bitte mal anhaengen 
- 
				  Box startet nicht mehrBeitragist das immer nach einem update passiert ? 
- 
				  Interne Festplatte macht ärgerBeitragposte mal die einstellungen vom aufnahmeeinstellungen und von der festplatte am besten per screenshot. vlt. ist es ja ein kleiner fehler. 
- 
				  Box startet nicht mehrBeitragflash neu, duerfte ein ro fehler sein. 
- 
				  soft updateBeitragneu flashen. ein update auf 4.0.5 ist nicht moeglich. du musst neu flashen. am besten das lean image. 
- 
				  DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.5BeitragZitat von Kanomen: „Hi !! Ich habe es gestern abend per online uptede gemacht leider bei 4.0.5 habe ich Tuner probleme bekommen dann normal geflasht aber gleiche problem !! Jetz will ich zurück auf 4.0.4 mall sehen was pasiert !!!“ waere mal interessant zu wissen, was fuer probleme. wir koennen das leider nicht erkennen 
- 
				  Tuner Einstellung auslesenBeitragQuellcode (7 Zeilen) so ? 
- 
				  da passiert im e2 ein c++ crash. ob man da viel machen kann Quellcode (12 Zeilen) 
- 
				  dm800 Bild und TonverlusteBeitragdarf ich ehrlich sein? die dm800hd ist leider in die jahre gekommen. keiner von uns hat noch eine box um was zu testen. auf kurz oder lang sollte man sich (leider) wirklich eine neue box kaufen, auch wenn das leider ein wenig kostspielig ist. die alte zunaechst noch bei ebay verkaufen. ansonsten, auch wenn es oe2 images von uns gibt, wuerde ich bei der 800er wahrscheinlich eher zum 1.6er oe tendieren. 
- 
				  7020HD v2oZxS - - General Talk Beitragimage is the same. difference is none. only another type of flash. rest is the same. 
- 
				  ja bitte 
- 
				  du brauchst aber keine zwei beitraege schreiben, wir lesen das schon, keine sorge. was fuer ein fehler kommt denn ? 
- 
				  DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.5Beitragkisskiss: das ein mytubefehler denke ich. wir geben das mal weiter. mw1308: was fuer ein fehler kommt denn ?