Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FBC Tuner
Beitragalso nein ich habe keinen fcb tuner. den ersten tuner hatte ich schon getauscht, da freezed die box wenigstens nicht mehr. ich habe immer nur gehört, dass die fcb tuner anderer hersteller relativ gut sein sollen, auch hinsichtlich der umschaltzeiten. deswegen eigentlich meine fragen.
-
FBC Tuner
Beitragerfahrungen mit dem tuner? besserer empfang? mein tuner in der 900 zickt ab und zu.
-
Rtl8812au driver
oZxS - - General Talk
Beitragthis is like you put a porsche motor into an old vw beetle. no sorry.
-
Rtl8812au driver
oZxS - - General Talk
Beitragthis driver is for wlan ac? if we are honestly this box is too old and should be end of life. and if we are more honestly most of that boxes are clones. for that old oe 2.0 we are not willing to do something. sorry for that.
-
Rtl8812au driver
oZxS - - General Talk
Beitragfor which oe and box?
-
Eurosport Player
Beitragdas was den Fussball schwächt sind die 222. sky.de/hilfecenter/pakete-und-…er-saison-2017-18-1000444 Player wird auf der Dream nicht laufen. DRM ist/wird das Problem sein. Man kann ja noch auf den Firetv/Firetv Stick ausweichen (google: aftv eurosport) Der Rest ist leider offtopic.
-
Anzeige von Emu Informationen
Beitragnein nur wenn die skin_user.xml verwendest und dann den skin wechselst, musst die skin_user.xml vorher verschieben oder sichern, weil es sonst crashed.
-
Anzeige von Emu Informationen
Beitrageinfach entpacken und nach /etc/enigma2 kopieren. pakete wieder auf unhold. ACHTUNG: wenn ihr den skin wechselt, wird es crashen, da er natürlich die skin_user.xml verwendet. davor also löschen oder umbenennen.