Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Anzeige von Emu Informationen
BeitragZitat von Joey: „Nach dem nächsten Update hast du wieder Standardeinstellung, außer du setzt das Skin-Paket auf hold. apt-mark hold enigma2-skin-nuke.fhd wieder updatebar machen: apt-mark unhold enigma2-skin-nuke.fhd “ das mag ich nicht. am besten die die infobar mit den fullinfos in eine skin_user.xml und den skin updaten lassen.
-
ntfs-3g kernel modul
BeitragBei dir steht nicht mal eine Box. Im OE 2.5 ist das aktuellste drin.
-
Newnigma Bootet nicht mehr
Beitrag -
Mgcamd 1.38_Newnigma 4.0.5_DM800HD se ?
oZxS - - General Talk
Beitragplease buy an abo, then you would get help. if you have no legal abo, please stop asking.
-
ok Deiner Aussage nach, rechnet der Treiber der 525 anders, als der der 900er? Nein manchmal reicht ein bisschen Regen leider hier aus bei der 900er. Zum Glueck gibt es Streamingdienste. Trotzdem Danke für die Info.
-
Ich weiche mal vom Topic ab, aber gibt es die normalen Dual S2 Tuner der 900 UHD auch so zu kaufen. Mit dem Tuner der 525HD habe ich z.B. auf ARD 16 DB mit der 900er nur 14-11 DB.
-
Autotimer erzeugt Duplikate
BeitragDu hast in deiner Senderliste nicht die Sd auf die Hd Sender verknüpft? Sicher mal deine Senderliste und nimm die von deepblue2000 zum testen.
-
Samba SMB startet nicht
Beitragbitte mit dem standard probieren. wenn es damit geht, musste gucken was an deiner config falsch ist. Quellcode (9 Zeilen)dann systemctl restart smb.service
-
Samba SMB startet nicht
Beitraghast du was an der config geaendert?
-
systemctl status nfsserver.service zur not einmal reinstallieren, aber systemctl unmask nfsserver.service sollte gehen.
-
DM900 image install / error
Beitragnaja alles gut. versuch doch mal auf das webinterface von der oscam zu kommen. und schau mal ob der prozess laeuft.
-
DM900 image install / error
Beitragdas alles gut. Das alles hat nichts mit oscam zu tun .....
-
checkst du das noch ein? Oder koennen/duerfen wir das so auf den Feed packen?