Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 
				  lesen bildet. 
- 
				  Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)BeitragGeht wieder alles. War mein Fehler. Sorry. 
- 
				  Webradio Display ScreenBeitragQuellcode (7 Zeilen) 
- 
				  DM 900UHD neue Festplatte Seagate Barracuda 2,5 Zoll 2 TB geht nicht in Stanby betrieb problemeBeitrag147 ? S 0:00 [ext4lazyinit] das dauert nun ein paar Tage/Stunden. Wenn der Prozess weg ist, dann geht die HDD auch wieder in den Standby. 
- 
				  DM 900UHD neue Festplatte Seagate Barracuda 2,5 Zoll 2 TB geht nicht in Stanby betrieb problemeBeitragposte mal bitte die Ausgabe von ps ax 
- 
				  Wer eine neue Festplatte an/in der Dreambox betreibt und diese formatiert, wundert sich derzeit warum die Festplatte derzeit nicht in den Standby geht. Dieses hat mit einem Prozess zu tun. Ihr koennt einmal mit dem Befehl "ps ax" gucken, ob es einen Prozess ext4lazyinit gibt. Dieser Prozess kommt von der Formatierung der Festplatte. Beim Erstellen eines Ext4-Filesystems müssen die vorhandenen Bereiche der Inode-Tabellen bereinigt werden (mit Nullen überschrieben - "zeroed"). Das Funktion "lazyin… 
- 
				  DM 900UHD neue Festplatte Seagate Barracuda 2,5 Zoll 2 TB geht nicht in Stanby betrieb problemeBeitraghast du gelesen was kati geschrieben hat? 
- 
				  -Senderliste kannst du per Webinterface oder Dreamboxedit sichern - LCD? Das Display ist groß genug. Mittlerweile kann man auch Wetter drin anzeigen lassen. - Picons wie gehabt. Kann man sogar online installieren - HD+: Ich bau euch die Tage fertige Configs fuer die Karte und packe sie auf den Feed - Fritzcall geht 
- 
				  Absturz SchnellumschalterBeitragdir ist ja auch keiner boese 
- 
				  Absturz SchnellumschalterBeitragjo wenn ich ihn entferne schreien alle wieder rum, wenn ich ihn drauf lasse, gibt es crashes. Wenn das einer fixen will, nur zu. Ich habe leider persoenlich auch noch Baustellen. 
- 
				  Absturz SchnellumschalterBeitragSkinfehler. Skin wird aber auch nicht mehr supportet.