Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.
-
Dm 7080 fährt nicht ganz hoch?
BeitragHatte ich ja morgen ehe vor
-
BeitragWenn man kein Standby verwendet dann kann der Bug ja auch nicht auftreten! Wir haben wöchentlich 6 Timer.
-
BeitragDann sag mir bitte ob es im aktuellen NN2 image auch noch passiert, wenn ja dann werd ich mich mal mit dem Stand r4 beschäftigen, falls man damit glücklich sein kann.
-
BeitragOjemine, warumm nur kümmert sich DMM nicht verstärkt darum, das hat eine sehr bitteren Beigeschmack. Letzes Jahr kam ich aus einem 3 wöchentlichen Urlaub und die Box hing, möchte nicht schreiben was ich empfunden hab, werde wohl ein r4 image mit dem blauen Standart Skin flashen müssen da bald wieder Urlaub ansteht.
-
BeitragHallo allerseits, habe seit über einem Jahr das Problem das die 7080 ab und zu beim Booten am ende des Bootbalkens stehen bleibt und dort verharrt bis ich den Schalter hinten betätige, ist das hier mit NN2 Image nicht so? Über die Suche konnte ich nichts dergleichen finden und erhoffe mir jetzt das ihr das Problem nicht habt, werde euer Image daher mal ausprobieren aber eigentlich war das DMM Sache wenn ich mich recht erinnere, ist halt über ein Jahr her als das losging. Dachte eigentlich das wä…
-
Hab bei mir einen Tuner von meiner 8000 mit rübergenommen, wurde sofort erkannt allerdings passte der nicht perfekt rein, er stand oben 1 mm raus so das der Deckel ne Beule hatte! Hab ihn dann im Keller oben und unten an der Platinen Kante abgeschliffen so das er jetzt genau passt, ach der Blechrücken hat auch nicht gepasst so das ich das Loch etwas längen musste. Einen weiteren Zusatz Tuner hab ich mit der Box mitbestellt, der passt haargenau!
-
Super danke
-
Kann man bei diesem Image das neue dBackup nutzen?