Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

• Hallo Leute Ich habe das Problem das sich der Firestick häufig nach 2-x Stunden "abschaltet". Ich habe meistens einen 24/7 TV Channel (Silverline) eingestellt für Timeraufnahmen. Die Hälfte der Aufnahmen sind zwar Müll weil man wg FSK18 dann 90 min die Pin Eingabe sieht. Unabhängig davon sind die Aufnahmen irgendwann schwarz, weil das Bild abschaltet. Wenn ich dabei bin und die OK Taste drücke kommt das Startbild von Amazon. Gehe dann wieder auf LiveTV. Irgendwann ist es wieder schwarz. Kennt je…

• Newnigma HDMI IN Plugin

nerdy - - Plugins

Beitrag

Hi Kannst ja mal hier schauen, so habe ich es zum laufen gebracht: USB-Sticks am Fronteingang werden ständig ausgeworfen Was mir auffällt das du eine niedrige videobitrate eingestellt hast. Glaube aber nicht das das was mit dem Ton zu tun hat. Bei mir ist der Ton immer weg, wenn ich auf HDMI-IN (passtrough) schalte und von da aus auf den rstp server in der Kanalliste. Da hilft nur ein neustart. Ich würde im Firetv diverse audio einstellungen probieren und sehen ob dadurch der Ton kommt und von g…

• Ich habe am Firestick ein paar Änderungen vorgenommen und in den erweiterten nn2 Videoeinstellungen den Scaler bis zum Anschlag gedreht. jetzt ist das Bild über rtsp einwandfrei. Es ist fast kein Unterschied mehr zum Original am TV-HDMI Eingang Seit ich die Auflösung im Firestick von 1080p/60 auf automatisch gestellt habe geht über den rstp Streaming Server auch die 1080p Auflösung. amazon-silverline 1080p TS-Aufnahme rtspboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40526/ Hier sind noch meine E…

• @gutemine Danke für die Aufklärung, mit der 2.6 hat es funktioniert. Es kommt aber nur ein Bild wenn ich 720p beim rtsp server einstelle. Mit 1080p, egal welche framerate und videobitrate bleibt es schwarz, unabhängig vom HDMI Input. Bin erst mal froh das es überhaupt geht. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40504/ Mr.Big hab ich installiert und bis jetzt ist der Flash ok. Eingestellt habe ich noch nichts in mr.big. Muss mich erst mal belesen was man am besten einstellt für die dm900. …

• Am Autoradio habe ich einen sandisk Ultrafit stick der kocht nach 15 min. Die 2 an der 900er kommen mir nicht so heiß vor. Ich weiß auch nicht, alle Sticks funktionieren am PC. Wenn ich die Sticks raus ziehe und wieder reinstecke werden sie wieder angezeigt. Während ich darauf aufnehme, egal wie lange, gehts ohne Probleme. Irgendwann nach einer weile im Leerlauf ist er ausgeworfen. Wenn der Stick mit einem roten Kreuz angezeigt wird bringt auch ein Neustart nichts. Er wird nicht gemountet. Geht …

• Ein Versuch wäre es wert

• @ Joey Danke für die Links Ich habe auch noch was gefunden, ist zwar wegen usb Aufnahmestörungen aber vielleicht hilfts auch "Wenn USB Festplatte Aufnahmen Klötzchen und Störungen haben kann das an Fragmentierung im DM900 Ram während der Aufnahme liegen. ...Abhilfe schafft zuverlässig eine Notlösung: Man leert in regelmäßigen Abständen die Caches, die das RAM blockieren. Das übernimmt ein Cron-Job, der sich mit wenigen Befehlen einrichten lässt. Dazu nimmt man einen Editor, der Linux-Zeilenenden…

• df -h: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40430/ mount -i: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40431/

• Es sieht so aus: df: Filesystem 1K-blocks Used Available Use% Mounted on /dev/root 983448 964420 0 100% / devtmpfs 503448 0 503448 0% /dev tmpfs 511640 0 511640 0% /dev/shm tmpfs 511640 17024 494616 3% /run tmpfs 511640 0 511640 0% /sys/fs/cgroup systemd-1 2659820 9172 2495824 0% /data free: total used free shared buff/cache available Mem: 1023280 58448 905664 17116 59168 928764 Swap: 0 0 0 Das root system /dev/root scheint ziemlich voll zu sein. Ist /dev/root der Flash?

• Dank für die Info. Habe vor 4 Wochen zufällig einen USB3 Hub in China bestellt. Mal sehen ob es was bringt wenn er da ist. Eben startet die Box wieder nicht, blinkt nur rote Leuchte. Seit 2 Wochen spiel ich diverse Backups auf, nach ein bis zwei Tagen kurz bevor das Bild kommt beim Booten erscheint ein GS erno no space left on device usw. Die Probleme werden nicht weniger

• Ja ist klar

• Die WD 4TB Portable HD ist hinten am USB3.0 Eingang. Die kann ich momentan nicht umstecken wegen Timeraufnahmen.

• Hallo Mit der DM 900 S2X habe ich das Problem das USB Sticks am Fronteingang die Verbindung nicht halten. Timeraufnahmen sind oft nicht möglich. Vorher hatte ich eine mit Dualtuner mit einem Sandisk 32 GB USB 3.0 Sick im Fronteingang wo es keine Probleme gab. Ich habe jetzt den 4. Stick drin und bei Sofortaufnahmen kommt fast immer die Meldung das kein Speichergerät eingestellt ist. Bei Timeraufnahmen auf den USB Stick kommt die Meldung: Schreibfehler bei Aufnahme - Festplatte voll? Im Speicherg…

• Hat schon jemand HDMI In am laufen?

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Danke für den Link Leider kann der extra Ethernetadapeter nur 100MBit/s und soll nach einigen Rezensenten über Nacht die Verbindung verlieren, Hilft nur Kabel ziehen und wieder einstecken. Ich hab vdsl 50 und fast jeder Film stoppt nach 30-45 min und ein rädchen dreht sich ca eine Minute bevor es weitergeht. K A. ob es an der SmartTV App oder am Internet liegt. Gelegentlich bekomme ich nicht mal HD Auflösung bei Amazon, obwohl ich am PC ca 3 mb/S Downloadrate über openvpn habe. Kann man mit 100M…

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Das ist vielleicht eine gute Alternative für Amazon wenn es funktioniert, mir persönlich aber zu teuer Ich werde mir den Mondblaster Splitter und den 4K Stick bestellen. Wenns nicht funktioniert gehts retoure. Mich interessiert noch was. Ich habe 2 Router. Einen mit ISP IP Lankabel für die SmartTVs wegen Amazon und einen mit openvpn Lankabel für PC und dm900 wegen mediaportal grauzone. Wenn ich nun den 4K Stick am Mondblaster Splitter anstöpsel und gleichzeitig über die HDMI Ausgänge mit dem Sma…

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Also lohnt sich das deiner Meinung nach nicht wirklich in 1080p über Hdmi-In aufzunehmen? 720p Bildqualität und 128 kbps AAC Qualität würden mir persönlich für eine Aufnahme reichen, oder kann die Qualtät noch schlechter sein zb SDTV? Ich wollte den Amazon Channel SilverlineTV HD abonnieren. Silverline ist Live TV. Deswegen will ich zb nachts aufnehmen und dann schauen wenn ich Zeit habe. Das normale Prime TV bekomme ich über die SmartTV App. Da können die Filme zeitunabhängig abgerufen werden.

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Wird das Original Tonformat aufgezeichnet im TS Format wie bei den Sataufnahmen?

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Danke für den Link Das mit 1080p ist klar. Ich hatte nur irgendwo gelesen das es mit dem 4K Stick am Hdmi-in zu Tonstörungen und Bildaussetzern kommt. Weis nicht mehr ob das VU+ oder dm900 war und ob das am DRM liegt.

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Das hört sich gut an Hast du den alten FireTV Stick oder den 4K?

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Das wäre gut ohne Splitter, aber hat es überhaupt schon jemand geschafft am hdmi-in von Amazon Video aufzunehmen?