Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

• Hat schon jemand HDMI In am laufen?

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Hi Ich überlege mir einen FireTV Stick und einen Mondpalast HDMI Splitter zu kaufen. Funktionieren mit dem Plugin 1080p Aufnahmen von Prime am HDMI-IN Eingang? Kann das jemand bestätigen? Gruß

• Diseq Problem beim 900uhd

nerdy - - DM900UHD

Beitrag

Das Problem hatte ich auch das ein Update die satellites.xml ausgetauscht hat und einige Satelliten nicht mehr gingen. Ich habe dann oatv installiert und die satellites.xml herauskopiert und in newnigma eingefügt. Nun gehen die Satelliten wieder. Die satellites.xml habe ich noch auf Usb gesichert, um sie nach einem update wieder einzuspielen.

• Danke für die Links Das 50 cm Kabel wäre optimal. So kann die HD im USB Gehäuse bleiben. Dann entferne ich nur den Boden vom Gehäuse um den Sata Anschluss freizulegen und mache seitlich am Rack 2 kleine Blechwinkel hin wo ich das Gehäuse drauf stelle. Das Kabel ginge unsichtbar hinter dem Rack zur Box. Zuerst möchte ich noch was versuchen um die Aufnahmestörungen so in den Griff zu bekommen. Viele Grüße

• Danke Dann muss ich erst mal weiter mit den Artefakten bei den Aufnahmen leben. Dazu mache ich ein neues Thema auf. Viele Grüße

• Vom USB Gehäuse. Es ist eine WD Elements 5 Terrabyte Am liebsten möchte ich den Wechselrahmen ausbauen und das Satakabel dort anschließen wo die Platine von dem Wechselrahmen reingeht. Ich weiß aber nicht was das für eine 13 Pin Buchse ist und was ich für einen Adapter benötige .board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39461/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39462/

• Hallo zusammen Ich habe eine Dreambox 900 UHD und möchte eine externe 3,5 Sata HD per Sata Kabel mit dem internen Sataport verbinden. Welchen Kabeladapter benötige ich? Vielen Dank board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39457/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39458/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39459/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39460/