Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dm 500
Beitragohne +
-
Dm 500
Beitragdort hatte ich schon gesucht aber nichts gefunden. das es nicht mehr supportet wird weiß ich auch. kann ich es irgenwo noch bekommen oder hat es jemand zufällig noch?
-
Dm 500
BeitragGibt es noch ein altes Image für die DM500?
-
sky-karte anmelden (aktivieren)
Beitragok, danke euch
-
Beitragegal mit welcher receiver-seriennummer ich bestelle?
-
Beitragdanke. einen generator habe ich selber. ich möchte wissen ob ich in meiner dream eine karte aktivieren kann ohne einen sky-receiver zu besitzen.
-
Beitraghallo, ist es möglich eine neue sky-karte in der dreambox zu aktivieren? muss ich dann bei der bestellung eine bestimmte receiver-seriennummer angeben? da gibt es ja solche generator....
-
dyndns streaming
Beitraggibt es einen internetanbieter bei dem man dass bekommt?
-
dyndns streaming
Beitraghmmm blöd, kann man die bildqualität schon bei der Aufnahme ''verschlechtern''?
-
dyndns streaming
Beitragmeinst du up oder down-stream?
-
dyndns streaming
BeitragHallo, ist es möglich die Streaming-Rate der Dream runter zu setzen um ein flüssigeres Bild zu bekommen beim streaming? Vielen Dank
-
Das ist falsch. Mit dem Humax kann ich z.B. Sky Buli aufnehmen, und es sind keine Sender gesperrt, ich kann alle ansehen.
-
das ist der von kabelBW iHD-PVR C
-
Hat dann mein Humax 2-Tuner? Es hat auch nur einen Kabel-Eingang. Kann ich einen zweiten Tuner in die 800se einbauen?
-
Hallo, ist es denn normal, dass wenn ich eine Sendung aufnehme auf keinen anderen Kanal umschalten kann? Es kommt immer die Meldung ''Kein Transponder verfügbar'' Bei meinen Humax Receiver ist das nämlich kein Problem. Danke schon mal...
-
WebIF Passwort ??
Beitragja das war aktiviert, vielen dank!!!!
-
WebIF Passwort ??
Beitragwie kann ich die https Authentifizierung ausschalten?
-
WebIF Passwort ??
BeitragMein Browser fragt aber nach Nutzername und Kennwort. Wenn ich nichts eingebe funkt es nicht.
-
WebIF Passwort ??
BeitragHallo, ich komme über meine DreamIP nicht mehr auf die Dream. Wie ist denn das Standartpasswort bzw. wie kann ich es ausschalten. Danke.
-
Hallo, wie kann ich mit meinem pc auf die interne festplatte des dm800se zugreifen? gibt es eine ausführliche anleitung? hab das 3.1.4 drauf. vielen dank. michi