Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
LCD Picons
python12589 - - DM7080HD
BeitragDanke.....kommen die dann in den PiconLCD oder in den PiconLCDse Ordner?
-
LCD Picons
python12589 - - DM7080HD
BeitragHallo Leute, kann mir einer nen Tipp geben, welche Picons ich für die LCD Anzeige nutzen könnte? Habe einige probiert. Sehen aber bisher alle eher merkwürdig aus. Viele Grüße Andreas
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragOkay, werde ich heute probieren. Allerdings schaue ich keine SD Kanäle. Viele Grüße Andreas
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragAhhhhh...vielen Dank. Läuft. Gibt ja doch einige Provider...:) Viele Grüße Andreas
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragHmmm. Ich habe nichts gefunden. Im CI+ Modul nicht, in den Einstellungen auch nicht. Forumsuche war auch eher wenig darüber zu finden. Ist das so eine merkwürdige Kombination, die ich habe? HD+ auf ne Skykarte/modul? Viele Grüße Andreas
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragDas klingt erstmal kompliziert. Viele Grüße Andreas
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragSooo. Funktioniert soweit alles, fast alles. Hat einer ne Idee, warum auf der neuen Box plötzlich die HD+ Kanäle nicht mehr laufen? Die sind auf der SkyKarte drauf. In der anderen Box laufen die Kanäle. Muss ich da noch was zuordnen? Viele Grüße Andreas
-
Daten übetragen
python12589 - - DM7080HD
BeitragDa da kein ScrollBalken war......:) Hab es gefunden. Danke.
-
Daten übetragen
python12589 - - DM7080HD
BeitragKönnte es sein, das der Editor mit nem Mac nicht funzt? Viele Grüße Andreas
-
Daten übetragen
python12589 - - DM7080HD
BeitragHmmm...in meinem Webcontrol gibt es keinen BouquetEditor. Gibt es da verschiedene Oberflächen? Viele Grüße Andreas
-
Daten übetragen
python12589 - - DM7080HD
BeitragHallo Leute, gibt es die Möglichkeit Kanallisten/Bouquets von einer Box auf eine andere Box zu übertragen, z.b. per USB Stick? VG Andreas
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragVielen Dank, probiere ich die Tage aus. Viele Grüße Andreas
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragSiehste, soooo lange habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. Ich meinte natürlich NN2.... Sorry.
-
Mal ne blöde Frage
python12589 - - DM7080HD
BeitragHallo Leuts, hab ne 7080 mit einem uralten Merlin drauf ( 2015 ). Gibt auch keine Updates mehr. CI+ ist umständlich integriert. Es läuft ne SkyKarte mit SkyModul. Würde das jetzt alles mit nem NE OE 2.5. geschmeidiger laufen? Ist in dem Image schon das ganze CI+ / Autopin drin? Gibt ja schöne Tools für NE. Viele Grüße Andreas
-
Wir sind wieder zurück
BeitragSuper Job. Kleine Spende ist unterwegs.....