Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.
-
Zitat von kati910: „Guck dir deinen crashlog doch mal an da stehts doch. “ Hm, danke für den Hinweis. Leider trifft er einen Unwissenden ... Ich habe das Problem mit einem Neuflash gelöst.
-
Mir geht es ähnlich: Ich habe gestern Abend die Box wie immer in Idle geschickt (sie geht dann später in standby) und heute früh sollte sollte sie was aufnehmen. Aber nichts ist passiert. Der Balken war zu sehen, etwa 98%. Danach ausschalten und neu starten ergab keine weitere Reaktion. Netzwerk ist aber gestartet. Ein erneuter Start ergab nichts Neues. Das log: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/34240/
-
Ruckler habe ich mit der 900 auch, wenn auch nicht in der hier beschriebenen Größenordnung. Bei mir sind ab und zu Ruckler in der Wiedergabe zu bemerken, die etwa 1 sekunde dauern, und zwar für Viodeo und Audio gleichermaßen. Dabei ist es egal, ob die Aufnahmen noch mit der 7080 gemacht wurden oder neuerdings mit der 900.
-
Audio-Auswahlmenü verschwunden
BeitragAuf der Fernbedienung die Taste "Audio" drücken! Gruß Dieter
-
Metrix.FHD OE2.2 - (WIP)
BeitragApropos fixen. Ich habe den Skin mal fix geladen und ohne viel zu testen gleich Greenscreens gehabt. Z.B. beim Aufruf Metrix in den Erweiterungen und ebenso beim Aufruf von PVR. Das Dumme ist aber, dass das Wechseln zu einem anderen Skin ebenfalls nur Greenscreens bringt. Nur das Löschen des Metrix half. Und nee, ich kann das nicht reparieren, weil ich absolut keine Ahnung davon habe. Sorry. Gruß Dieter
-
Eine Frage zum Updaten
BeitragZitat von Joey: „Jeden Tag spätestens gegen 6 Uhr werden die daily Feeds aus dem aktuellen GIT und verschiedenen anderen gib hub wo Plugins entwickelt werden, neu gebaut und die Feeds bzw. das Image haben dann zu diesem Zeitpunkt genau den Stand vom git. “ Das habe ich so bisher nicht gewusst, und das hätte als Antwort durchaus gereicht. Als Unkundiger über interne Abläufe habe ich eine einfache Frage gestellt. Als Antwort erhalte ich eine Gegenfrage und sollte raten warum etwas Daily heißt. Mit…
-
Eine Frage zum Updaten
BeitragIch glaube meinen letzten Satz hast Du mißverstanden. Schade. Dann lassen wir es dabei und ich nehme das so zur Kenntnis. Danke. Gruß Dieter
-
Eine Frage zum Updaten
BeitragOkay, das habe ich verstanden und bisher auch so gesehen. Das sagt aber nichts darüber aus, welchen Stand die Software hat, die für den Bau des Images verwendet wird. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus. Gruß Dieter
-
Eine Frage zum Updaten
BeitragWie lange dauert es im Allgemeinen, ich meine damit "problemlos", bis ein Update von DMM hier im Daily wiederzufinden ist. Also aktuell ist das Image bei DMM der 1.6.. Wann war oder wird dieser Stand im NN²-Daily sein? Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich zufällig bei Merlin sah, dass deren letztes Image vom Januar ist. So lange wird es hier nicht dauern? Gruß Dieter
-
VPS und 7080HD
BeitragHerzlichen Dank für den Tipp. Gruß Dieter
-
VPS und 7080HD
BeitragProblem gelöst! Wie so üblich sitzt das Problem meist 80 cm vor dem Monitor! Die Lösung: Es war im Timer voreingestellt "umschalten" und dafür wird ja nun kein VPS benötigt. Also auf "aufnehmen" umgeschltet und VPS ist da! Alles Gut. Gruß Dieter
-
VPS und 7080HD
BeitragTja, bis heute früh hatte ich auch Merlin4 und da war es auch so wie Ihr es beschrieben habt. Nun habe ich NN2 geflasht und da ist es eben nicht, nur bei den Autotimern wie beschrieben. Gruß Dieter
-
VPS und 7080HD
BeitragIch habe heute das aktuelle Image geladen und anschließend VPS installiert (vom feed). Danach stellte ich fest, dass VPS bei den Autotimern zu sehen ist, bei den normalen Timern nicht. Erneutes Installieren brachte nichts, Neustart ebenfalls nicht. Gibt es da eine Abhilfe? Gruß Dieter
-
Audio Frequenzgang korrigieren?
BeitragDanke Dir. Gruß Dieter
-
BeitragDanke für Deine Anteilnahme... Nee, das habe ich auch probiert, direkt per Optokabel von der Box, aber es ist kein wirklich hörbarer Unterschied. Hinzu kommt eine leicht Asynchronität zwischen Bild und Ton. Gruß Dieter
-
BeitragGibt es die Möglichkeit den Frequenzgang des ausgehenden Audiosignals zu ändern? Hintergrund ist, dass mir der Ton zu wenig Höhen hat. Ich schicke das Audiosignal per HDMI zum TV, von dort über den Optoausgang zu einem Opto/Analogwandler und von dort zur Bose-Home Cinema. Nirgendwo habe ich die Möglichkeit den Frequenzgang zu beeinflussen. Gruß Dieter