Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juju, so klappts! Bist halt doch der Linux & Dreambox-Held. Danke, danke, danke, war schon kurz vor dem Aufgeben . Und die Suche findet zwar viele Ergebnisse, aber keine hatte die richtige! Grüsse Alfred

• Hi Fred, danke für die schnelle Antwort. Hat leider nix gebracht, genau dasselbe wie vorher. Es ging ja nur um die 2 // vor der IP, oder hab ich was übersehen? Sonst noch Ideen, oder muss ich wirklich jedesmal manuell mounten? Performance spielt erstmal keine Rolle, wenns denn überhaupt gehen würde... Frage am Rande: Muss ich jedesmal neu starten (dauert bei der 7020 ja auch eine Zeit), oder reichen auch irgendwelche Linux-Befehle? Zusatzinfo: Ich hab mir jetzt die fstab angesehen, da steht wede…

• Hi zusammen, erstmal allen ein besseres, hervorragendes 2023! Mein neues QNAP konnte ich problemlos in OE2.5 mounten, auch dank der Anleitungen von @Joey und @Fred Bogus Trumper. Bei der 7020 scheitere ich aber. Der manuelle mount mit(Versteckter Text)funktioniert problemlos, wenn ich den Ordner/media/QNAP vorher erstelle eine automounts.xml existiert NICHT, der Eintrag in der auto.network sieht so aus:(Versteckter Text)Damit existiert zwar ein Verzeichnis /media/net/QNAP, aber in das kann ich w…

• Zusatztip: Wenn du für verschiedene (Unter-)Verzeichnisse verschiedene Sortierungen willst, lässt sich auch das einfach realisieren: Ins entsprechende Verzeichnis gehen, die gewünschte Sortierung einstellen (kann auch abweichend von der Haupt-Einstellung sein), dann Menü - Permaente Sortierung, und schon hast du die Sortierung für dieses Verzeichnis gespeichert.....

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Offensichtlich ja - ich habs auch nur eingestellt, weil ich in der themes.xml danach gesucht habe. Wem sagt schon "channelselection" was, und die Vorschau funzt ja leider nicht (zumindest nicht bei mir).... Aber vielleicht sollten wir diese Diskussion hier beenden, wir sind ja jetzt auch im falschen Thread.... oder @Joey mischt sich ein und verschiebt das ganze Geraffel nach Nuke.EVO, wo es hingehört...

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Ja, da ist dir was entgangen. Die Option ist auch in der NN2-Version mit drin....

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

1. Auch dir und allen anderen ein besseres 2023 2. Vielleicht solltest du mal den jetzt schon mehrfach geäusserten Tip befolgen und im richtigen Thread posten. 3. Wenn du dir die MST im Nuke.Evo anschaust, wirst du feststellen, dass es nur EINE einzige Stelle gibt, wo "ChannelSelectionTitle" auftaucht, und zwar im Screen ""Evolution (MiniTV)"". Also: In MST für den Nuke.Evo unter ChannelSelection NICHT Evolution(MiniTV) auswählen, dann crasht nix mehr. @deepblue2000: Tip: Vielleicht diese Zeile …

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „ config.skin.primary_skin= suchen, und diese in folgende config.skin.primary_skin=Default-FHD/skin.xml ändern. “ Kleine Klugscheisser-Anmerkung : Es reicht auch, die Zeile einfach zu löschen; was nicht in den settings ist, startet mit default-Werten.

• whicht "brackets"? Screenshot please (browser: <ipofbox/grab, save and convert screenshot to jpg please). my chennellsit looks like this (no "brackets)

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

und ausserdem bist du im falschen Thread, denn anscheinend bist du jetzt ja tatsächlich beim Nuke.Evo gelandet....

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

was heisst "kommt noch"? Aktualisieren musst du schon selbst, aktuell ist nach meiner Kenntnis 4.3.3+git12+c1945c6b3a-r0.0 (auf dem Feed), und damit funktionierts auch. Und du solltest den nuke.evo verwenden, und zwar auch die aktuelle Version.

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Dasselbe Problem wie bei allen anderen über deinem Post: Kein aktuelles Merlin Skin Themes nigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes - 20180308-r2.6.1 - enigma2-plugin-extensions-MerlinSkinThemes v20180308-r2.6.1

• hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

da kann @hdsuisse nichts dafür und auch nichts ändern: Das kommt vom Event Data Manager, und der hat halt zu "sportstudio live" nichts gefunden. Kannst du selbst einfach kontrollieren: EventData Manager aufrufen, mit Rot den Content-Manager, da siehst du, dass zum Sportstudio nichts da ist. Und dann wird eben der Vorhang mit "No Cover" angezeigt.

• hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

von beidem (HDsuisse und MST die neuesten Versionen installiert? Bei mir crasht da nichts, weder beim Vor- noch beim Zurückstellen...

• look here....

• "Help" zeigt auf falsche Taste bei Stop

AlfredENeumann - - DM920UHD

Beitrag

und schon wieder danke! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist. Dann wär wohl die richtige Adresse, das zu melden, das DMM-Board? Richtig?

Beitrag

wieder danke". Und WO ist welche Funktion auf 2 Tasten gleichzeitig gemappt? Sicher nicht in meinem Plugin, bei camoFS kann ichs nicht sagen. Oder ist das irgendwo im DMM-code "verbogen"? Wenn ja, wo? Dann könnte ich selbst mal nach dem Problem suchen. Hauptfrage bleibt also: Wie lässt es ich im Endeffekt beheben?

Beitrag

Danke dir für die Antwort. Ich hab direkt vom Grundmenü aus (TV schauen) die Hilfe aufgerufen. Und ja, du hast Recht - mit TV wird tatsächlich auch das Timeshift beendet - hatte ich vorher gar nicht versucht. Ich denke aber, dass das eher ein unerwünschter Nebeneffekt ist, denn man kann die Funktionen ja auch direkt aus dem Help-Screen aufrufen. Und bei einem eigenen Plugin, bei dem die Stop-Taste definitiv in der "HelpableActionMap" definiert ist, tritt derselbe Effekt auf: Es wird der Text für…

Beitrag

Hi zusammen, wieder mal das alte Thema "Help". Wenn ich auf die "Help"-Taste drücke, wird mir für "Timeshift beenden" (müsste ja die Stop-Taste sein) die TV-Taste angezeigt. Ich habe schonmal mit der rcpositions.xml rumgespielt, da ändert sich bei Änderung der Positionen für die Stop-Taste gar nichts. Scheint also nicht an der rcpositions zu liegen, sondern an deren Auswertung. Und da habe ich keine Ahnung, wo die stattfindet, sonst würde ich da mal suchen. Nicht tragisch, aber unschön. Grüsse A…

• USB an 920 auf 7020HDV2 mounten

Beitrag

ja, das hatte ich dann wohl auch grosszügig überlesen - obwohl ich in der Anleitung auch lange drin war. Jetzt habe ich mich aber zu früh gefreut : Mounte ich manuell mit(Versteckter Text) ist alles ok - ich sehe auf der 7020 das Verzeichnis /media/net/Usb920 und auch die Dateien darin. Schreibe ich aber den entsprechenden Mount in die auto.network der 7020, wird zwar prinzipiell gemountet - ich sehe das Verzeichnis /media/net/Usb920, aber das Verzeichnis ist leer. (Versteckter Text)Dazu noch ei…