Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
das habe ich zum Aufbau der meta gefunden (von Fred): (Versteckter Text) und von wegen Sortiermöglichkeiten: Das ist genau das, was dir auch beim Einstellen mit Grün angezeigt wird (also z.B. D-). Einfach damit spielen, dann hast du alle Infos, die du brauchst. Und zurück zum Ursprungsproblem: wie @alpha schon geschrieben hat, die Sortierung einfach auf alphabetisch (A-Z) einstellen, und schon hast du das, was du willst, und du kannst dir das Ändern des Aufnahmedatums sparen.
-
ausserdem kannst du in den Einstellungen auch für jedes Verzeichnis extra eine permanente Sortierung einstellen, die nur für dieses Verzeichnis gilt... das erzeugt dann in etc/enigma2 ein emc-permsort.xml, das du bei Bedarf auch selbst bearbeiten kannst, falls du dir damit leichter tust (z.B. bei vielen Verzeichnissen, die eine extra Sortierung brauchen). Bei mir sieht die Datei im Moment so aus: (Versteckter Text)
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi, schon mal den "MultiEPG Vali Mod" von Sven H. getestet? Der ist bereits geskinnt, steht meiner Meinung nach dem Original in nichts nach und wird eben auch noch supportet....
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragweils mich jetzt einfach mal interessiert hat, hab ichs bei mir mal getestet- einmal mit schwarzem Hintergrund und einmal transparent. Ich denke, das wird bei @hdsuisse keine Begeisterung auslösen, denn das passt eigentlich nicht wirklich in seine bis jetzt doch sehr "aufgeräumte" Infobar. Wie gesagt, dann ist halt zur Anzeige des Datums 1 zusätzlicher Klick auf der Fernbedienung notwendig - auch nicht der Riesen-Aufwand.
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
AlfredENeumann - - Skins
BeitragZitat von nights: „Wirklich schade das man das beste Pferd im Stall nicht weiter Pflegt und nahrung gibt... “ Nach deinem Profil bist du Informatiker. Was hält dich davon ab, für die Pflege und Nahrung zu sorgen?
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragNaja, ist wohl eher ein Platzproblem als ein technisches - würde schon sehr eng werden, das auch noch einzufügen. Gebe aber gern zu, dass mir das manchmal auch fehlt. Ich nutze dann einfach die Bouquet-Taste, um kurz die Kanalliste einzublenden. Damit habe ich dann auch das Datum UND den Wochentag.
-
Das Mediainfo-Plugin, das du installiert hast, ist tatsächlich da, um Streams z.B. von MP zu speichern. Ich denke, @Hilfsbereit hat ein PC-Tool mediainfo gemeint, das eben deinen Film analysieren kann, z.B. hier, gibt aber auch jede Menge alternative Download-Quellen. p.s.: bei deinem letzten crashlog-Anhang scheint was schiefgegangen zu sein, vielleicht nochmal neu hochladen...
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitraguups - wo du Recht hast, hast du Recht - hab ich grosszügig übersehen - ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ....
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragnicht ganz richtig - "Filmliste ist skinbar" steht auch bei mir auf JA
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragZitat von hdsuisse: „Ja möglich wäre das schon, im EMC die Cover Anzeige hinzuzufügen ist eigentlich kein Problem, die frage ist nur benutzt den das sonst noch jemand? “ Sh. meine Antwort oben - funktioniert jetzt schon....
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragdann hast du irgendwelche falschen Einstellungen - bei mir funzt das. Wenn kein Cover vorhanden ist, wird MiniTV angezeigt, wenns ein Cover gibt, dieses. Sh. Screenshots. Die zugehörigen Einstellungen hab ich auch angehängt. Grüsse Alfredboard.newnigma2.to/wbb4/index.…64f1f22836351c1f561e01cd1board.newnigma2.to/wbb4/index.…64f1f22836351c1f561e01cd1board.newnigma2.to/wbb4/index.…64f1f22836351c1f561e01cd1
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi, kurze Rückmeldung: Hab das 7.1 update manuell installiert (weils auf dem OE2.5-Feed offensichtlich noch nicht ist), hat problemlos funktioniert . Und auch die Anzeigen des FritzCall-Plugins passen wieder, danke auch dafür .
-
Display Skin Manager
BeitragZitat von Shrinker: „Wo muß ich in welchen Einstellungen das Display auf "Enigma2" stellen? Ich finde nirgends was. “ Menü - Newnigma2 Services - OSD-Einstellungen - LCDisplay Und wegen "Plugin ist nicht installiert": Vielleicht suchst du falsch in den Erweiterungen. Du findest es - wenns denn installiert ist - unter Einstellungen - Bild und Ton
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragOder als Alternative, falls du die sonstigen (auch künftigen) Neuerungen des Skins willst/brauchst (ist allerdings mehr Aufwand): Eine skin_user.xml anlegen, in den du den Teil der skin.xml aus dem nuke reinkopierst, der dich interessiert (in deinem Fall <screen .... name="InfoBar".... title="InfoBar"> ... </screen> Die CPU-Temperatur findest du darin in den beiden Labels/Widgets <eLabel ... text="CPU:" ... /> <widget ... > <convert type="CpuTemp">CpuTemp</convert> </widget> Hier müsstest du ebe…
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
AlfredENeumann - - Weekly
BeitragZitat von Mikel62: „die CPU-Temperatur im Skin Nuke Evo noch gefixt werden sollte. Die wird nämlich nach dem letzten Update nicht mehr angezeigt. “ Hat mit "Keine grundlegenden Neuigkeiten im OE2.5 Zweig" nichts zu tun. Auf Skin-Änderungen kannst du nach wie vor hoffen....
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragSchon, aber hat ja (warum auch immer) ausdrücklich nach eine Lösung OHNE MST gefragt.... Zitat von achim: „Ist es möglich die Schrift zu vergrössern bzw. in dem zb. Bouquet, Menü, Info usw. mit einem anderen Plugin ausser SkinMetrixThemes? “
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragNaja, "Erfahrungen" kannst du nur verbessern, wenn du auch was ausprobierst - von allein werden die kaum kommen . Du riskierst recht wenig bis nichts damit: 1. kannst du ja vorher ein komplett-Backup machen, 2. das von mir erwähnte Skin-Reloader-Plugin hat sogar einen Syntax-Check integriert und 3. der Vorteil der skin_user.xml ist ja grade: du änderst nichts an den Original-Skin-Dateien, d.h. wenn du die skin_user wieder löschst oder umbenennst, hast du den vorigen Stand zurück Grüsse, und viel…