Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

MST wirst du wohl brauchen, wenn dir das Design so nicht gefällt Gegenfragen: Gibts das Helpscreen-Problem auf der one auch, oder passt der?

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

ok, danke für die choicebox! das mit dem Unterschied Feed / direkter Download beim HelpScreen: Natürlich hab ich da auch kein Ahnung, aber kannst du es wenigstens bei dir auch so reproduzieren? Grüsse Alfred

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

@deepblue2000: für den Fall, dass du am Wochenende (oder auch später) doch nochmal Zeit findest, dich um den Skin zu kümmern. Darf ich nochmal meinen Wunsch zur choicebox anbringen (enableWrapAround in Zeile 696)? : Python-Quellcode (4 Zeilen)Danke und Gruss Alfred

• Mp3 Player für DM900 gesucht

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

@nerdy: bin grad bei der Suche nach was anderem nochmal über deinen Thread gestolpert: nochmal zum Yamp (falls du immer noch bei dem bist): Du hast mitbekommen, dass das TV-Problem mittlerweile behoben ist?

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Hi sven, nach deinem Post hab ich den "import error" auch gesehen; was aber komisch ist: Bei mir ist der laut WebAdmin auch nicht installiert, und bei mir funzt es... Grüsse Alfred

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Nur ein Schuss ins Blaue (weils bei mir mit der gleichen Version von MST problemlos funzt): GUI stoppen, und unter /etc/enigma2/merlinskinthemes die darin enthaltenen Dateien löschen (oder besser umbenennen, damit du ein backup hats) - vielleicht stört da irgendeine alte Einstellung.

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Nach wie vor: bei mir nicht. Und was meinst du mit "über den blauen Button aktiviert"? Bei mir geht mit blau das Erweiterungs-Menü auf. Vielleicht solltest du mal MST deinstallieren und neu installieren, denn in deinem crashlog steht(Versteckter Text)was für mich auf ein Problem von MST hinweist (ohne Gewähr )

• Neue deb V3.2.2.1 im Eingangspost

AlfredENeumann - - Plugins

Beitrag

Da sich die schon lange angekündigte V3.3.1 noch länger hinzieht (hab gerade sehr wenig Zeit), und weil immer noch die alte sehr fehlerbehaftete Version _3.2.2_r1_2017_12_18_all.deb heruntergeladen wurde (zuletzt Sonntag), hab ich mich entschlossen, wenigstens die Verwirrung mit den ganzen Korrektur-Versionen für die deb zu verkleinern und hab eine neue deb-Version 3.2.2.1 erstellt. Ausser ein paar minimalen Fehlerkorrekturen in den Skins hat sich (fast) nichts geändert zur Korrekturversion aus …

• ok, danke - wollte schon schreiben "geht bei mir nicht", bis ich dann nach unten geblättert hab - und erst dann hab ich auch deinen Hinweis auf Teddys Bemerkung gelesen. Schade, wär für den Eingangspost auch sinnvoll, aber seis drum. Zumindest weiss ich jetzt wieder, wo es zu finden ist.

• Hi zusammen, ich meine mich zu erinnern (bin aber nicht sicher, könnte auch ein anderes Board gewesen sein), dass es mal die Möglichkeit gab, dass ein Post nach dem Editieren das Attribut "Neu" bekam und somit in der Liste der neuen Beiträge erschien. Fand / finde ich sehr hilfreich, um User z.B. bei Updates zu einem Plugin zu informieren, ohne extra neu posten zu müssen. Gibts diese Möglichkeit? Wenn ja, wo ist das einzustellen? Finde es nicht (mehr?). Grüsse Alfred

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Nur zur Klarstellung: Bei mir auf der 9020 funzt MST (auch Einstellung ändern) auch mit der Feed-Version. Ich hab lediglich das Problem mit dem (wieder) falschen Hilfe-Screen. Bleibe deswegen erstmal auf der Version aus Post 624.

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

ok, hab ich gemacht - und ja, ich sehe auch, dass jedesmal dasteht V5.7.0. Trotzdem ist es so (reproduzierbar): installiere ich die deb aus Post 624, passt die Hilfe, nach Update nicht mehr.....

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Hi, da scheint aber was auf dem Feed schiefgegangen zu sein. Wenn ich update, bekomme ich 1.0git20220301-r0.4, und da ist der Hilfe-Screen wieder falsch. Wenn ich zurückgehe auf die von @deepblue2000 hochgeladene Version 1.0git20220110-r0.0 aus Post 624, passt der wieder Grüsse Alfred

• So, Problem gelöst. Wenn nochmal jemand drüber stolpert: Das Partnerbox-Plugin ist dafür verantwortlich. Ich bin drauf gekommen, weil um den Schnitteditor herum lauter Partnerbox-Einträge waren, Da überschreibt offensichlich einer den Eintrag "Schnitt ausführen". Ich hab im Setup des Partnerbox-Plugins dann einfach mal alles abgeschaltet, und schon ist "Schnitt ausführen" wieder da. Welcher Eintrag im Partnerbox genau der Böse ist, muss ich noch rausfinden - aber nicht jetzt, jetzt ist erstmal T…

• Na logisch - was willst du mir damit sagen???? cutlisteditor ist installiert und funktioniert, wie mehrfach geschrieben. Und moviecut habe ich mehrfach deinstalliert und neu installiert, wie auch geschrieben....

• Richtig - und der Schnitteditor ist ja auch da und funktioniert - trotzdem Danke für den Versuch . Zitat von AlfredENeumann: „ - Sowohl EMC als auch moviecut deinstalliert und wieder installiert, mehrmals, in verschiedener Reihenfolge “ @mausi: Original EMC-Skin auf nein hatte ich auch getestet - keine Änderung

• genauso wars bei mir vor dem Neu-Aufsetzen auch - direkt hinter Schnitteditor. Skin: nuke.evo, habs aber auch mit default probiert, keine Änderung - hätt ich oben schon schreiben sollen, werd ich gleich ergänzen Und ja, Original EMC Skin in den Einstellungen Settings: Ich habs auch versucht mit kopieren der settings aus der alten funktionierenden Installation und mit komplettem Löschen der settings - keine Änderung

• Hi zusammen, musste mein 920HD aus verschiedenen Gründen komplett neu aufsetzen. Jetzt, wo ich fast fertig bin, stelle ich fest, dass ich im EMC kein "Schnitt ausführen" mehr habe. Schnitteditor sehe ich und funktioniert auch. Was ich bisherversucht habe: - Sowohl EMC als auch moviecut deinstalliert und wieder installiert, mehrmals, in verschiedener Reihenfolge - verschiedene Skins ausprobiert - nuke.evo und default - MENÜ LANG gedrückt (war in einem anderen Thread als Lösung angegeben. Sonst no…

• Zitat von Joey: „aktuelles PictureCenterFS herunterladen, ipk mit 7-zip entpacken und das entpackte Verzeichnis /usr per ftp ins root der Box kopieren, Box neu starten Bild drehen um 180 Grad mit Taste 6 Bild um 90 Grad drehen mit Taste 7 eben getestet auf DM920 “ Wenn Exif-Informationen vorhanden sind und in den Einstellungen "automatisch drehen" eingeschaltet ist, muss nicht von Hand gedreht werden. Funzt auch unter OE2.5. Die Einstellung findet ihr auf der 2. Seite (Standard für Vollbild und …

• Kodi auf der DM 920 ?

AlfredENeumann - - DM920UHD

Beitrag

...edit: hat sich erledigt....