Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Plugin mit opkg deinstallieren.
BeitragVorweg: "kommt Fehlermeldung" hilft niemandem weiter, bitte auch die Fehlermeldung nennen, am Besten per Screenshot. wink.png Zu deiner Frage: * z.B. per Telnet (sh. hier): apt-get remove Paketname Deinstalliert ein per apt-get online installiertes Paket zu beachten ist dabei: Beim Namen des Paketes ist der Name bis zum ersten Unterstrich maßgeblich. Lautet der vollständige Dateiname auf dem Feed also enigma2-skin-nuke.fhd_1.0git20171115-r0.6_all.deb, wird das Paket mit apt-get install enigma2-s…
-
wie soll dir da jemand helfen, wenn du keine Infos lieferst? Zumindest: - Weches Image (gehört eigentlich schon ins Profil) - Welche Netzanbindung (Kabel. Wlan, DHCP ja/nein) - Welcher Router usw. Ausserdem schreibst du "kann keine Verbindung mehr....". Also ging es schon mal? Was hast du seitdem geändert?
-
Nein, ich denke, dass die Forums-Software das direkte Einfügen einer Grafik einfach nicht zulässt - hatte ich mit einem Screenshot auch schon mal versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Ausweg bzw. Würgaround: Dein Icon in irgendeine Software (Textverarbeitung oder was auch immer du bevorzugst) einfügen, mit Snipping Tool kopieren, diese Datei dann als jpg, png oder gif speichern und als Dateianhang einfügen.... Mit Össi hat das eher nichts zu tun
-
Dann scheint das eher ein lokales Problem bei dir zu sein - denn hier gehts auch. Oder haben deine Dateien ein ganz anderes Format? Welches? Wenn du mir eins, das nicht geht, womöglich als PN schicken kannst, könnte ich das mal testen.... Scheint dir ja wichtig zu sein. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/58453/
-
Zitat von Alex23: „Bei jedem Film, den ich anklicke, erscheint nur kurz "Bitte warten" und dann lande ich wieder in der Filmübersicht. “ Ja, wie jetzt: "nur noch mit deaktivierter VPN"? Das widerspricht aber deiner Aussage von vorher. Oder hab ich was falsch verstanden? Und übrigens: VPN war bei mir während meiner Tests auch aktiv.
-
Hello all
Beitrag@bonou2 Welcome , and first hint already : If in future you will (have to) ask for some help, it would be good if you would add some information to your profile (used HW, used image, used way to receive TV, ...). This would avoid unnecessary questions...
-
Cool TV Guide 8
BeitragZitat von MarkoP: „Sind Skins nicht nach unten hin kompatibel? Kann man einen FHD-Skin oder uHD-Skin nicht einfach auf eine Box mit kleinerer Auflösung draufspielen und er passt sich an? “ Nein, definitiv nicht - bei DreamOS wurde einiges geändert, was OE2.0 einfach nicht kann. Was maximal evtl. ginge, wäre, einen OE2.0-Skin in OE2.5 zu nutzen. Würde ich aber nie machen, denn damit kastrierst du ja deine DreamOS-Box; ausserdem werden die nicht mehr supportet, und wie du selbst schon gemerkt hast…
-
Nachvollziehbar: ja, weitere Filter: Nein Angehängtes Log: Gestartet mit Filter Updates vom letzten Start noch an, Spinner abgewartet : Anzeige nichts. Filter ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet: Anzeige 1 Update. Und "Spinner abwarten" ist klar; da verschwindet ja dann auch die Meldung "bitte warten"
-
Oh bin Neu :)
Beitragauch von mir willkommen, und gleich ein Tip: Füll doch bitte dein Profil aus (Dreambox, Anbieter usw), spart dir und evtl. Helfenden in Zukunft unnötige Nachfragen
-
Guten Morgen, was soll ich sagen: Mal wieder einfach genial. Feed down, Start-Option EIN, Box startet auch bei mir problemlos durch (GUI-Neustart und Komplett-Neustart), Meldung Sep 08 01:18:38 dm920 enigma2[927]: [UpdateCheck] we are offline Ich häng das Log trotzdem nochmal an, falls du noch was anderes nachschauen willst. Paketmanager (nur der Vollständigkeit halber, wie schon mehrmals gesagt, mir nicht wichtig): Auch Paketmanager zeigt - wenn Feed erreichbar - mit Filter "Show Updates" mein …
-
Hi, danke, war unterwegs. Jetzt ist erstmal Fussball angesagt, dann werd ich auch testen und berichten. Ob ich heut allerdings noch nach 1:00 Uhr handlungsfähig bin, weiss ich noch nicht .... Edit: Erst jetzt richtig gelesen - ist ja bis jetzt "nur" der Paketmanager, also noch kein neuer Test nach 1:00 nötig... Quatsch, in dem Paket ist ja alles drin.....