Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Naja, das wär (vielleicht) eine Idee, wenn keine HDD eingebaut ist..... Ich hab mich jetzt entschlossen, einfach den automatisch vorgegeben mountpoint (/media/VoyagerMiniPart1/) zu verwenden. Da hat mich nur immer die umständliche Eingabe bei plugins ohne Verzeichnisauswahl abgeschreckt, aber ich habs ja jetzt in den settings einfach "von Hand" editiert und werd das in Zukunft auch so machen. Stört mich also nicht mehr. Trotzdem noch 3 Fragen an die Spezialisten @Joey, @Fred Bogus Trumper (reine…
-
so, jetzt konnte ich doch noch was testen. Beim Versuch, den @Fred Bogus Trumper vorgeschlagen hat, kommt klar raus, dass die Dateien im Flash liegen. Darauf hab ich den Stick wieder abgezogen (bei Box aus), Box neu gestartet, in den Einstellungen - Speichergeräte den nun mit rotem Kreuz versehenen Stick gelöscht. Stick ist unter Speichergeräte nicht mehr aufgetaucht. Unter /media (mit filezilla geprüft) gabs aber immer noch das Verzeichnis usb, also /media/usb. Das habe ich dann gelöscht. Neust…
-
ok, danke, werd ich genau so machen - aber erst morgen. Und wenn die Daten im Flash sind (wovon ich ausgehe): Dann weiter so vorgehen, wie von @Joey vorgeschlagen? Was mich an der ganzen Geschichte eben wundert: Ich hatte das System ja komplett neu aufgesetzt, eben weil die Sicherungen über 200MB gross waren. Also war das Problem offensichtlich schon vorher vorhanden, und ich habs wohl geschafft, im neu aufgesetzen System beim Mounten des USB-Sticks den gleichen Fehler noch einmal zu machen. Was…
-
@hmich: Welchen Kram löschen? Die Daten unter /media/usb? Das hab ich schon gefühlt 20mal gemacht. Dann hat auch die Sicherung wieder eine vernünftige Grösse. Dann stecke ich den Stick wieder an, muss ihn dummerweise neu mounten (ja, nicht tragisch, aber lästig), übertrage die gesicherten Daten wieder auf den Stick, und das Spiel geht von vorne los. Ich fahre die Box runter, stecke den Stick ab, fahr sie wieder hoch, und unter /media/usb sind nach wie vor alle Daten vorhanden.. Warum? Nur darum …
-
wenn du bis zum Ende gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es NICHT um dflash geht - das war nur der Auslöser. Deswegen habe ich den Post auch von dflash hierher verschieben lassen. Es geht vielmehr darum, warum die USB-Daten immer noch verfügbar sind, obwohl der Stick gar nicht mehr dran ist, und ob sich das irgendwie abstellen lässt.... Denn - egal wie ich sichere - ich halte es nicht für sinnvoll, dass ein angesteckter USB-Stick mitgesichert wird, weil offensichtlich eine Kopie im Flash (…
-
Hi zusammen, nachdem meine Sicherungen mit dflash (13.7) immer grösser werden (über 200MB), hab ich meine 7020HD jetzt mal komplett neu aufgesetzt. Und jetzt stelle ich fest, dass dflash offensichtlich auch den angesteckten USB-Stick mitsichert, auf dem ich einiges gespeichert hab (epg-Daten, Picons, .....). Ich denke eigentlich nicht, dass das so beabsichtigt ist - sollte doch eigentlich nur den Flash sichern. Oder liege ich da falsch? Oder kann ich das irgendwo einstellen? Ansonsten bleibt mir…
-
Hi zusammen, hab mich wirklich schon dumm und dämlich gesucht, habs ja eigentlich auch schon mehrfach gemacht, aber komme diesmal nicht weiter. Wegen des vielen Mülls, der sich im Lauf der Zeit bei meiner 7020HD V2 angesammelt hat (Sicherungen werden 200MB gross), hab ich mich entschlossen, die Kiste komplett neu aufzusetzen. Klappt prinzipiell auch, bis auf 1 Problem: Ich komme nicht mehr an meine Freigaben. Ich hab absolut NICHTS mit dem Netzwerkbrowser gemacht, sondern sofort meine gesicherte…
-
IPTV-Stream, kein Ton
BeitragOk, danke dir. Dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir und irgendwelchen stümperhaften Einstellungen liegt. Hast du eine Ahnung, warum es unter OpenATV (hatte ich testhalber mal versucht) trotzdem geht? Bin nur neugierig, OpenATV ist keine Alternative für mich.....
-
IPTV-Stream, kein Ton
BeitragSorry, aber das ist halt das Einzige, was ich von Zatoo bekomme. Was ich machen kann (und jetzt auch machen werde): Ich kann die Links alle paar Stunden überprüfen und aktualisieren, so dass sie für jeden, der das nachvollziehen will, immer aufrufbar sind. Offensichtlich wird der "Token", wie @openatv schon angemerkt hat, tatsächlich alle paar Stunden geändert. Wie oft genau, werd ich rauskriegen und die Links entsprechend aktualisieren. Nochmal zur Klarstellung: Zumindest bei mir funktionieren …
-
IPTV-Stream, kein Ton
BeitragJa, richtig. Hab ich auch gemerkt und deswegen ja noch ein neues aktuelles Beispiel angehängt.
-
IPTV-Stream, kein Ton
Beitrageben ausprobiert - leider nein
-
IPTV-Stream, kein Ton
BeitragJa, downmix ein/aus und auch sonst alle Einstellungen, die ich an der Stelle gefunden hab, hab ich durchprobiert. Was nicht heisst, dass ich wirklich ALLE gefunden hab, wie gesagt, die Box ist neu für mich. Hier nochmal ein Beispiel von heute. Ergebnis genau gleich: In VLC am PC mit Ton, DM920 ohne Ton. Quellcode (1 Zeile)
-
IPTV-Stream, kein Ton
BeitragVLC behauptet: MPEG AAC Audio (mp4a). Sollte die 920 das wirklich nicht können?