Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bluethoothkopfhörer
BeitragNa klar gibts da Unterschiede. Für 14 Euro (incl. Versand!) kannst du kein HiFi und keine Reichweite erwarten.
-
OLED Bildschirm Schrift ändern
AlfredENeumann - - Skins
BeitragSchon mal Displayskin getestet? Da lässt sich komfortabel um einiges mehr einstellen...
-
Bus error
Beitragok, missverstanden. Das kommt davon, wenn man fremdgeht...
-
Bus error
BeitragCrashlog kannst du dir, denke ich, sparen. 1. hat er schon einen, und 2. lässt sich daraus ja die Ursache nicht erkennen, sondern maximal nur "Flash voll".
-
Bus error
Beitraghab mir mal erlaubt, das zu machen...
-
Bus error
BeitragVersuchs mal mit WinSCP als Alternative zu filezilla. Ich weiss, nur ein Strohhalm, aber vielleicht hilfts....
-
Bus error
BeitragAnsicht - Datei/Verzeichnisfilter - dort alles anhaken...
-
ja.... Und auch eine Antwort geschrieben.
-
Bus error
BeitragZitat von hermann17: „Eventuell speichert YAMP oder MusicCenter dort Cover ab/zwischen?! “ Yamp definitv nein; was bei Yamp zwischengespeichert wird (z.B. Covers), landet in /tmp/. Und da auch maximal 3 Dateien. Wenn du da reinschaust (filezilla oder WinSCP): Hast du "versteckte Dateien anzeigen" angehakt?
-
Zu "nicht alle Dateien": Hast du mal ein Log erstellt? Da warte ich noch drauf.... Auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche. Zum Tag: Ja, ist so beabsichtigt - nur wenn kein Tag vorhanden ist, wird versucht, irgendwas aus dem Dateinamen zu erkennen - was aber meistens nicht besonders gut ist. Gute Tags sind also unerlässlich. Geht auch anders nicht vernünftig, sonst müsste man ja ein eindeutiges Dateiformat vorschreiben, was sicher in 99% der Fälle schiefgehen würde.
-
Zitat von Alex2018: „Aber wäre es nicht gut, zumindest halbjährlich einen Snap abzulegen “ Wäre es nicht gut, wenn die User zumindest vor einem Update einfach ein Backup machen würden?