Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sky HD FanZone

AlfredENeumann - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ja klar.....

• und noch eine Zusatzfrage: Es wird immer davon gesprochen, dass auch mpgz auf dem Feed ist. Bin ich blind, oder gilt das nur für OE2.5? Auf dem OE2.0 Feed (7020HD) finde ich es nicht... P.S.: Ich frage aus reiner Neugier, manuelle Installation ging problemlos...

• Standy/Idle Problem

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von klaus41542: „Sollte also eine neue Charge sein. “ So seh ich das auch (wie @Belp). Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlicher, dass Amazon eben gewartet hat, bis wieder welche zurückkommen. Ist halt ein Versandhaus und kein Fachhändler.

• Standy/Idle Problem

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

...und ein Backup machen, wenns sie denn grad mal funktioniert. Dann verliert auch das Neuflashen seine Schrecken, ist bei der 900 ja in max. 2 Minuten erledigt...

• LCD4Linux auf DM8000

AlfredENeumann - - DM8000

Beitrag

Zitat von horus99: „Meine Box läuft superstabil, möchte ungern ein nicht geplantes Neu-Flashen provozieren. “ Das verliert seinen Schrecken, wenn ein Backup vorhanden ist. Würde ich eh vor jedem Update und jeder Neuinstallation eines Plugins machen...

• ok, ging ja nur drum, was das Ding überhaupt macht. Aber für deine Telnet-Verbindung spielt die Verbindung nach aussen absolut keine Rolle, ist ja nur eine interne Netzwerkverbindung. Trotzdem könnte dein "Würfel" oder auch sonst jedes Gerät die Ursache sein, denn auch der hat ja wahrscheinlich einen Switch mit eingebaut. Was ich machen würde: Zum Testen auch dem PC eine feste Adresse (ohne DHCP) geben. Dann mal nur Box und PC über einen Switch zusammenhängen und testen, ob es gut ist - ansonste…

• Was ist ein "Würfel"???

• Rtl8812au driver

AlfredENeumann - - General Talk

Beitrag

Yes, you are missing something . It does mean that the driver for OE2.5 is not working in OE2.0. Have you ever tried to make a driver of Windows98 work on Windows10? Just follow our advises (#8 if you want WLAN, or #9 if you want DLAN), and everything will be fine...

• Rtl8812au driver

AlfredENeumann - - General Talk

Beitrag

Zitat von Willow5: „What could I do to get this box to work with an ac wlan stick? “ The only (and in fact best) way: Use a WLAN-Bridge (something like this one, there exist cheaper ones also), and connect your box with the cable to this device. Advantages: No drivers needed, even flashing is possible via WLAN.

• DM 800 hd se startet nicht mehr..

AlfredENeumann - - DM800SE

Beitrag

ja, genau das hab ich gemeint mit "...mit Werbung vollmüllen..."

• DM 800 hd se startet nicht mehr..

AlfredENeumann - - DM800SE

Beitrag

@testsoft: Eine exe ist das nicht, da hast du wohl das falsche Knöpfchen erwischt. Aber prinzipiell hast du recht: @El Cattivo: Man kann hier auch direkt Dateien anhängen; muss nicht sein, dass du das über filehoster machst, die einen mit Werbung vollmüllen...

• Sky mit original Karten auf der 7020HD

AlfredENeumann - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von mckillroi: „Per Software üder die Kartenslots der Dream ist nicht möglich? “ Steht eigentlich schon in den vorigen Antworten: Kommt drauf an, ob die Karte schon gepairt ist. Und das hängt u.a. davon ab, ob es eine V13 oder V14 ist und wie du sie vorher betrieben hast. Du kannst es ja einfach mal probieren: Oscam modern vom Feed installieren und schauen, ob die Karte hell wird. Wenn ja, hast du Glück gehabt, wenn nein, dann mal etwas mit Oscam beschäftigen; da kannst du dann auch ausles…

• Partnerbox/dm8000/vusolo/dm525

AlfredENeumann - - Plugins

Beitrag

Und auf der 8000 kannst du beliebige Kanäle schauen und einen beliebigen anderen Kanal aufnehmen (beide DVB-S)? Falls nein, ist an deiner Tunerkonfiguration was faul...

• HDMI Input Plugin

AlfredENeumann - - Plugins

Beitrag

Zitat von Passwort: „Ich komm mir vor wie ein Bittsteller! Immer muss ich erst zwei Beiträge schreiben, dass es ein Stück weiter geht. “ Ich glaube, du schätzt deine Rolle falsch ein. Du BIST ein Bittsteller, wie jeder hier, der eine Frage stellt. Denn keiner von uns hat irgendeinen Anspruch auf Hilfe. Und einen Anspruch daraus abzuleiten, dass du KOSTENLOSE Software nutzt, die andere in wochen- bis monatelanger Arbeit entwickelt haben und sich dann darüber zu beschweren, dass man 2 Beiträge sch…

• Neubau Sat Anlage fragen?

Beitrag

Hätte ich für mich einen Neubau zu verkabeln, würde ich 1 Koax-Kabel und 1 Ethernet-Kabel verlegen. Denn in einem Neubau (bzw. mit Neuverkabelung) käme für mich sowieso nur noch Unicable in Frage, und an Ethernet führt in der Zukuft auch kein Weg mehr vorbei.

• Bouquets

Beitrag

I was speaking about the settings in the Box, not in dreambox edit ..... System setting. And you have to be in Advanced or Expert Mode to see it. And yes, if you see the channel list, with blue you should see the bouquets. You can easily doublecheck if they exist via the webinterface of the box.

• Bouquets

Beitrag

in the settings, you need so set "allow multiple bouquets" (don't know exactly the spelling, as I am on german language)....

• ein kurze Suche im Board nach apt-mark hold ergibt apt-mark unhold...

• Das hat die Frage von @Hilfsbereit aber nicht beantwortet. Wär schon schön, wenn du deine "Lösung" noch bekannt geben würdest - vielleicht hilfts ja sonst auch noch jemandem.

• What is you tuner configuration? How many cables are connected to the tuners? What sat-equipment are you using? ... More information -> more help (and vice versa )