Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dreambox 800 SE HD + OpenVPN
BeitragZitat von josi: „wollte gern meine vusolo se mitnehmen nach china .... openvpnvti.config wenn dann würde ich es mit meine dream 500 hd machen “ kann es sein, dass du uns veräppeln willst?
-
Ist tatsächlich leer - bis auf das neue oscam.log, das sofort beim Box-Start neu draufgeschrieben wird. Und wenn dann die Sicherung der Daten vom PC aus wieder übertragen wird, sind sie auch sofort sichtbar. Aber, wie gesagt - wahrscheinlich ist irgendwas komplett versaut, von 0 anfangen ist wohl am Besten. War ja nur so eine Idee, ob vielleicht jemand im mount oder crashlog die Ursache sieht...
-
Zitat von Joey: „Flash mit dem aktuellen Image neu. PS: Beim Flashen wird ganz sicher kein Datenträger gelöscht. Da muss man schon ausdrücklich initialisiert haben. “ Ja, Neuflashen hatte ich auch schon als das evtl. Vernünftigste angesehen - wahrscheinlich ist die Sicherung schon versaut. Und doch, ich habs gestern selbst ein paarmal probiert - nach Flashen der (wahrscheinlich kaputten) Sicherung ist der USB-Stick jedesmal leer.... Zitat von Hilfsbereit: „hatte sein Image schon beim sichern ein…
-
Hi zusammen, mein Kumpel hat vor kurzem notgedrungen auf CI-Modul umgestellt. Soweit alles ok. Allerdings gibts jetzt ein paar sehr komische Effekte - ob die was mit einer fehlerhaften Installation des CI-Moduls zu tun haben oder ob das einfach Zufall ist, dass es jetzt auftritt, weiss ich nicht. 1. Effekt: Beim Rückflashen einer Sicherung (erstellt mit dbackup) ist anschliessend der USB-Stick (auf dem nur Daten wie Bilder sind) auch gelöscht. Das hatte ich noch nie - Festplatte und USB-Stick ha…
-
... und bitte in Zukunft Screenshots über den Browser mit <ipderbox/grab> .... Und den Twin-Tuner kannst du auch auf "intern verbunden" stellen, dann sparst du dir ein Kabel. Ausserdem sprichst du von "Mietshaus": Bist du der einzige, der die Sat-Anlage nutzt? Ansonsten musst du dich mit deinen Mit-Mietern absprechen; jede Frequenz darf nur einmal benutzt werden.
-
Dreambox 900 UHD Back-up
BeitragIf you make a "full backup", yes.
-
DM 820 hd Newnigma Image
BeitragZitat von Darksat: „nicht wie alle andere dreambox in nfi “ Du hättest besser schreiben sollen "alle alten Dreamboxen". nfi ist für OE2.0 tar ist für OE2.5 (also die neuen Boxen) und nein, du darfst sie nicht entpacken. Und mit dem, was du beschreibst, machst du kein "update" (das geht online), sondern du flashst die Box neu!
-
CamoFS Problem
Beitrag/etc/ConfFS/camoFS.dat
-
Testversion 3.2.1
BeitragIch habe im Moment nicht viel Zeit, die Version 3.2.1 fertigzustellen. Da aber genius die Webseite umgestellt hat, funktioniert der Abruf von Texten bei genius nicht mehr (allerdings ist z.Z. auch chartlyrics wieder online). Das hat mich selbst so geärgert, dass ich eine Lösung gesucht und auch gefunden habe. Deswegen habe ich mich entschlossen, die nicht ganz fertige Version 3.2.1 als Testversion zu veröffentlichen. Bitte nur installieren, wenn ihr damit leben könnt, dass noch nicht alles 100%i…
-
Dann freu dich... man muss nicht alles verstehen, schon gar nicht, wenns um Software geht.....
-
Zitat von RichardHajek: „Ich habe dann auf die Box ein neues Image aufgespielt aber über den Wartungsanschluss (Mini-USB) und alles war gut. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das Image über den Wartungsanschluss auf die Box bekam. “ Dreamup USBtoUART-Treiber Allerdings denke ich eher auch, dass du ein Netzwerk-Problem hast.