Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Du hast aber schon (wie Joe geschrieben hat) erstmal den SSL geflasht?

• Nein, weniger. Im Prinzip nur Ein-/Ausschalten und ein paar Status-Infos und Verbrauchswerte, die die FritzBox liefert (und die du im WebIF der FB auch anschauen kannst).

• ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil..... Log schau ich mir an und hoffe, dass ich was finde...

• @Sp3ct0r: Du hast Post. Edit 13.06.: So wichtig scheints ja nicht sein. Vor 9 Tagen hast du die Testversion bekommen, vor gut 1 Woche hast du dirs angeschaut, aber bis heute noch nicht mal runtergeladen....

• mips32el and mips32el-nf

AlfredENeumann - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Stryn: „Are both lists compatible with 7020HD, 8000HD and 800se? “ No. These 3 boxes use mips32el; as @Hilfsbereit wrote, mips32el-nf is for DM800 (without se) only!

• Stell doch einfach das wöchentliche (automatische) Update ab - da kommt eh (fast) nichts mehr viel. Damit ist dein Schönheitsfehler auch weg...

• Belkin F7D4101 V2 WLAN Treiber

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

Der 300E kann doch 5GHz! Vielleicht hast du nicht ganz verstanden, wie wir uns das gedacht haben: Du hängst den 300E zur Box und verbindest Repeater und Box mit Lan-Kabel. Dann hast du deine 5GHz-Verbindung.

• Am Einfachsten; Backup flashen (falls das Netzwerk ok ist)....

• Belkin F7D4101 V2 WLAN Treiber

Beitrag

Trotzdem: Kauf dir eine Wlan-Bridge (z.B. AVM Repeater, gibts aber auch billiger), dann hast du beides: Wlan und trotzdem kein Treiberproblem.

• 1.: If you look a little bit down in the first post, you will find "Installation per Konsole OE2.5 (DreamOS)", which is for DM900 also 2.: If you click on the BIG Download-Button, you will be able to download Mediaportal. Mediainfo is an additional plugin to be able to record Mediaportal strems (an option). Edit: Mausi was a little bit faster...

• Mein Rat: Nimm Flodder statt Flashexpander.

• Welches OE ????

AlfredENeumann - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von kermit246: „OE2.2 wird nicht mehr weiter entwickelt. OK. Was lehrt mich diese Info “ zum Beispiel, dass - wenn du ein Problem hast - mit OE2.5 eine viel grössere Chance hast, Hilfe zu bekommen. Und evtl. Bugs werden in OE2.2 auch nicht mehr gefixt, in OE2.5 schon.

• Fritzcall plugin

Beitrag

Es gibt auch ein Logfile dazu - am Besten aber wohl im IHAD nachfragen, da ist der Entwickler DrMichael unterwegs. Und das ist wohl auch der Heimathafen des FritzCall. Ansonsten: Wenn dir das Plugin sagt, dass das Passwort falsch ist, ist wohl irgendwas mit den Einstellungen faul. Mein Versuch wäre dann: Enigma stoppen (systemctl stop enigma2) , die Datei /etc/settings editieren, dabei alles, was mit fritzcall zusammenhängt, löschen, und Enigma wieder starten. Dann hast du, was die Einstellungen…

• Newnigma Bootet nicht mehr

AlfredENeumann - - DM800SE

Beitrag

und zu Ccam fragst du am Besten hier nichts mehr, nach den Infos, die wir jetzt schon haben: 1. Boardregeln 2. Wird dein "Schauen auf Kosten anderer" hier nicht so gern gesehen; das ist einer der Gründe, warum wir uns hier mit Modulen rumschlagen dürfen.

• IdreamX

AlfredENeumann - - Allgemeine Fragen

Beitrag

schaumal nach dflash..... Frag aber bitte nicht, welche Version du nutzen sollst - da gibts sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu. Auf meinen 7020HD V2 läuft die V13.5 problemlos.

• Zitat von Joey: „Manchmal habe ich hier das Gefühl ich rede mit einer Wand. “ Da liegst du falsch! Die Wand würde nicht die gleiche Frage wieder und wieder stellen!

• That would definitely be the easiest solution. If you are not willing to do that, you should at least: - make sure that you have a valit internet connection (with DNS Server) . post the complete telnet output of "opkg update && opkg upgrade"

• Did you see my Edit? The information file will not change!!! Did you everything what is described in the first post: 1. grep stable /etc/opkg/*feed.conf (to get the information out of the config files) 2. reboot the box 3. copy ipk to /tmp 4. opkg install /tmp/newnigma2-feedupdate2weekly* (any error messages?) 5. opkg update && opkg upgrade (any error messages?)

• Why don't you use the automatic update/upgrade from the first post? Edit: The file you edited is an information file only; changes there are useless. As described in the thread, the configuration files are in /etc/opkg. But if you follow the instructions in the first post, there is nothing to adjust manually.

• Na prima! Da bin ich stillschweigend davon ausgegangen, dass du ein aktuelles Image verwendest... Aber Hauptsache, es läuft, und danke für die Rückmeldung. Macht auch nicht jeder.