Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Backup erstellen

AlfredENeumann - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Beratungsresistent ? Nochmal: Nimm dbackup - jede Suchmaschine hilft....

• Backup erstellen

AlfredENeumann - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

...und das perfekt und problemlos....

• Da kann ich erstmal nix falsches entdecken; interessant wäre aber noch die Einstellung der einzelnen Tuner gewesen... Und "gleich wie" oder einzeln einstellen, ist egal - solange sie beim "einzeln einstellen" die gleiche Einstellung bekommen. Was ich machen würde: Das System komplett sichern, dann ein Backup von VOR der Installation deines Sundtek flashen (das du ja sicher hast ) und schauen, ob du das Problem da schon hattest. Dann wäre ja auch noch ein defektes Kabel oder ein defekter Ausgang …

• Zu wenig Infos: LNB-Type (Quattro / Quad), Multischalter, wieviele Kabel gehen zur Dreambox, hat jeder Tuner ein extra Kabel, Einstellungen der Tuner (am Besten Screenshot <ipderbox>/grab). P.S.: an meine beiden 7020HD läuft das problemlos.

• Picon location

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

Am Besten ALLE Ausgaben kopieren, in eine Textdatei schreiben und diese Datei hier anhängen.... denn sonst ist es die von goliath angesprochene Glaskugel.

• Picon location

Beitrag

Ja, per Telnet: up Und dann - wie Joey geschrieben hat - die Abfrage zu Ersetzen der fstab mit ja beantworten, sonst hast du ein neues Problem....

• Picon location

Beitrag

Richtig! 1. hat die Box genügend Flash, 2. werden weniger Picons benötigt, da das Image selbst skaliert

• @sp3ct3r: Da liegst du falsch, dass nur die "Pfade" angepasst werden müssen. Es hat sich einiges Im FB-OS geändert, angefangen vom Login bis hin zur Schnittstelle für externen Abruf. Ich hab mal was gebastelt, weils mich auch interessiert hat. "Gebastelt" ist auch der richtige Ausdruck - das ist weit davon entfernt, eine vernünftige Programmierung darzustellen. Ausserdem hab ich auch nur 1 einziges DECT200, so dass ich das Verhalten mit mehreren oder anderen Geräten nicht testen kann. Kurz: Mein…

• Da bin ich nicht so der Spezialist - ich würde aber den Twintuner nehmen; die Dinger funktionieren. Ich würde weniger Stromverbrauch erwarten, ausserdem hast du dann immer noch einen Platz frei (z.B. für T2, man weiss ja nie)...

• Nein, das funzt nicht - zumindest nicht, wenn du die 4 Aufnahmen gleichzeitig von beliebigen Transpondern haben willst. Denn wenn die Twin-Tuner "intern verbunden" sind, können sie eben auch nur den gleichen Transponder und die gleiche Ebene nutzen - eben das, was der Multiswitch liefert. 2 Möglichkeiten: Entweder 4 Kabel verwenden, oder auf Unicable umstellen - dann reicht sogar 1 Kabel.

• Fragen zu DM8000!und AC Classic

AlfredENeumann - - DM8000

Beitrag

ok.....

Beitrag

HÄ? Muss ich das verstehen?

Beitrag

Na siehste, alle Aufregung umsonst.... Glückwunsch! Trotzdem noch ein Tip: Du solltest vielleicht auch bei Digital Elite mitteilen, dass dein Problem gelöst ist, sonst machen sich noch andere Gedanken, wie sie dir helfen könnten....

Beitrag

Nochmal: Ich würde im Digital Elite nachfragen; die sind dort sehr hilfsbereit. Die Lösung (wenns denn für dich auch eine gibt) scheint eher "persönlich" zu sein, d.h. ist wohl abhängig von deinen spezifischen Gegebenheiten. Es gibt - wie ich das verstanden habe - keine allgemeingültige Lösung. Deswegen schreibt merlin57 wohl auch "im Prinzip".

Beitrag

Richtig! Ich bekam nach den 24ern nur noch 3B, der auch als "schlecht" beschrieben wurde. Da ich mich schonmal vorbereiten wollte (und ein Modul besorgen, wenns nicht anders geht), hab ich eben nachgefragt (bevor die Tiers abgelaufen waren). Ich bekam dann ein paar Tips -> es wurde dunkel. Mit weiteren Tips wurde es dann wieder hell, und mittlerweile hab ich bereits wieder einen der "schlechten" Verlängerer geschrieben, alles gut. Hängt nach Aussage der Spezialisten offensichtlich (auch) davon a…

Beitrag

@Ruediger010: Frag mal im Digital Elite nach - wenn du schon lange blockst und loggst, hast du keine allzu schlechten Chancen, dass es wieder hell wird - ohne Modul.

• Hast du OE2.5? Und womöglich noch (aus alten Zeiten) die auto.network bearbeitet? Das ist bei OE2.5 nicht mehr angesagt, sondern NUR noch der networkbrowser sh. z.B. ab hier ). Edit: Oder (ganz neu) hier .

• Ja, Geduld brauchst du (bei einer grossen Platte). Aber immer noch besser, als die Bytes einzeln schreiben....

• Fritzcall plugin

Beitrag

Zitat von pelzi: „so nochmal probiert .. das Tema ist durch .. es geht auch ohne .. Grüße und Danke “ Das tut uns aber leid... wir werden dich vermissen....

• Fritzcall plugin

Beitrag

Zitat von Coxeroni: „Welche Rechte hat der User auf der Fritzbox? “ ich nehme an, du meinst die "Berechtigungen" unter System - Fritz!Box-Benutzer? Da hab ich die ersten 3 zugelassen: Einstellungen Sprachnachrichten usw. Smarthome Ein Passwort für den Benutzer hast du auf der Fritzbox vergeben? Ohne gehts - soweit ich weiss - nicht mehr. Und wenns dann immer noch nicht geht, würde ich auch dir raten, die Einstellungen komplett zu löschen (sh. weiter oben) - zumindest beim Speichern des Passworts…