Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fritzcall plugin

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Hier läuft Fritzcall Rev1394 (2017-03-14) an Fritzbox 7490 mit FW 6.83 sowohl auf der 7020HD (OE2.0 aktuell) als auch auf der DM900 (OE2.5 aktuell) problemlos, incl. Anruferbild und allem drum und dran.

• Mounten - wie auch andere Netzwerkgeräte - über den Netzwerkbrowser. Das hat erstmal nichts mit EMC zu tun. Danach erst im EMC das Lesezeichen setzen.

• Fritzcall plugin

Beitrag

...dann hast du wahrscheinlich wieder nicht richtig gelesen und die Einträge nicht gelöscht, denn sonst wären alle Einstellungen definitv weg (auch ohne Deinstallieren)....

• Fritzcall plugin

Beitrag

Zitat von hmich: „systemctl stop enigma2 stoppen und anschließend: systemctl start enigma2 “ ...lesen hilft manchmal....

• Sollte mit testdisk evtl. machbar sein....

• Fritzcall plugin

Beitrag

Du hast schon (wie hmich geschrieben hat) vorher enigma2 gestoppt? Sonst wirds mit dem Löschen nichts. Wenn enigma gestoppt ist und du dann in der /etc/enigma2/settings alles löschst, was mit fritzcall zu tun hat, sind die Einstellungen definitv weg!

• Zu 1: Raid Mounten und anschliessend im EMC ein Lesezeichen drauf setzen.

• Zitat von bestheliman: „Zitat von AlfredENeumann: „Per Lan schaltbare Steckdose, dann hast du, was du willst.... “ Nicht wirklich. Dann müsste ich ja für jede Aufnahme noch zusätzlich die Steckdose programmieren damit die Dreambox dann auch die Möglichkeit hat die Aufnahme zu starten. Dann würde ich wahrscheinlich die praktikable Lösung nehmen und die Dose doch einfach immer anlassen... Leider kriechen die 11 Watt dann doch Tag für Tag, Nacht für Nacht und Woche für Woche weiter... ;o) “ Das hat…

• Per Lan schaltbare Steckdose, dann hast du, was du willst....

• online update

AlfredENeumann - - DM7020HD

Beitrag

<Klugscheissermodus an>: Du kannst DHCP nicht "manuell vergeben", sondern nur ein- oder ausschalten. <Klugscheissermodus aus> Wenn du DHCP ausschaltest, kannst du die IP sehr wohl manuell vergeben. Allerdings musst du dann auch das Gateway UND DNS manuell vergeben. Oft wird DNS dabei vergessen.

• /media/hdd

• "funktioniert nicht mehr" ist keine sehr detaillierte Fehlerbeschreibung.....

• Zitat von OnkelRoland: „Beide Boxen haben Merlin Image. DM 7020HD hat OE 2.0. DM 7080HD hat OE 2.5 “ Na, dann bist du hier aber falsch; hier gehts ums newnigma2-Imgage. Trotzdem ein Tip: Versuchs mal mit 100Mbit - es wurde schon oft berichtet, dass die 100Mbit-Boxen (7020HD) Schwierigkeiten haben, wenn sie am Gbit-Netz hängen.

• Du schreibst viel, aber ein paar wichtige Dinge fehlen: Welche Images auf den beiden Boxen? Wie hast du das Netzwerk eingerichtet? "Von Hand" oder per Netzwerkbrowser? Wie sind die Boxen physikalisch verbunden? Kabel? Switch / Router dazwischen? Wenn ja, welcher?

• Open atv skin

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Schau mal nach dbackup im ozoon board....

• Sky Fanzone

AlfredENeumann - - DM820HD

Beitrag

Glaube ich kaum, dass es "nur" eine Benutzeroberfläche ist, und demnach glaube ich auch nicht, dass es ohne den Sender Sky Fanzone funktioniert. Zumindest in einer Version (weiss jetzt nicht, ob das deine ist) wird die Anzahl der Sender in der Fanzone aus der Anzahl der Tonspuren ermittelt. Ausserdem: Warum sollte sonst der Fanzone-Sender mit in der Config stehen? Und Greenscreen: Da würde evtl. ein crashlog helfen Und wenn du dich selbst damit beschäftigen willst: Nimm die deb, öffne sie mit 7z…

• DB UHD 900

Beitrag

/media/hdd Edit: ok, (fast) gleichzeitig geschrieben. Gewöhn dich aber besser gleich daran, dass unter Linux media nicht gleich Media ist (Gross/Kleinschreibung), sonst fällst du dabei öfter auf die Schnauze....

• DB UHD 900

Beitrag

1. Zum "Standby"-Problem: Ich gehe davon aus, du meinst "Idle" Idle: Es wird noch was im Display angezeigt Standby: Display ist aus Schalte mal alles mit CEC aus - dann weisst du, ob es daher kommt Und falls ja, musst du dann mit den CEC-Eintellungen rumprobieren, bis es passt. 2. Sicherung: Ich würde sie auf den PC übertragen. Dann kannst du die Sicherung - selbst wenn an der Box gar nichts mehr geht - per Browser wie ein Image flashen.

• du kannst jede ipk oder auch deb mit 7zip öffnen und den Inhalt damit extrahieren. Obs was bringt, ist allerdings eine andere Frage....

• DB UHD 900

Beitrag

...und mit "funktioniert nicht" ohne weitere Angaben kann dir auch keiner helfen.