Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DB UHD 900

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

@Joey: Hast Recht, mein Fehler, hatte ich überlesen....

• DB UHD 900

Beitrag

Hättest du auch vorher sagen können, dass du (noch) kein NN2 drauf hast..... Und noch ein Tip für die Zukunft: Screenshots bitte nicht mit dem Foto, sondern im Browser mit <ipderbox>/grab

• DB UHD 900

Beitrag

gibts aber - im Filter schon "cam" eingeschaltet (und den Rest am Besten aus? Screenshot von vor einem Moment:

• Zitat von DerManuel: „Glückwunsch zum 1000sten Post! “ du schaust auf Sachen......

• DM900 UHD und SKY v13 Karte ?

Beitrag

ja und??? Genau das hab ich doch geschrieben .... . Und im Übrigen auch ein paar Posts davor auch bemängelt, dass du eben erstmal NICHT mitgeteilt hattest, dass die Karte schon im Modul läuft und damit bereits verheiratet ist.

• You may extract the .deb-file with 7zip and try to copy the files manually (according to the file structure in the deb). However, I doubt if it will be working with the OE2.0 image....

• DB UHD 900

Beitrag

Musst du nicht "von Hand" installieren; dafür gibts den Paketmanager auf der Box, filtern nach Oscam Schnelleinstieg-zu-den-aktuellen-OE2-5-Images-DM520-525-DM820HD-DM7080HD-DM900UHD Und solltest du doch mal den Feed benötigen: Oben auf dieser Seite gibts einen Reiter "Feed"....

Beitrag

wenn du genau liest: da stand nur, dass das Modul vorhanden und "bis vor wenigen Wochen" in der 8000 betrieben wurde - nichts davon, dass es schon im Modul und im TV steckt...

Beitrag

und hättest du gleich geschrieben, dass die Karte bereits im Modul und TV steckt, hätten wir uns einiges in der Diskussion sparen können - denn dann ist sie bereits mit dem Modul verheiratet, d.h. alle sonstigen Ideen mit Oscam etc. kannst du vergessen.

Beitrag

Zitat von obiwan67: „Doch doch... der hat die immer ganz offiziell bei SKY verlängert “ Das hast du falsch verstanden. Die Karte ist nicht für die gesamte Laufzeit freigeschaltet, sondern immer nur für 4 bis 6 Wochen. Verlängert wird die Karte durch EMMs, die verschickt und auf die Karte geschrieben werden. So weit, so gut. Sky will aber nicht, dass die Karten in Fremdgeräten laufen. Deswegen wird auch hin und wieder eine "Pairing-EMM" geschickt; danach ist die Karte mit dem Sky-Receiver verheir…

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „solltest du auf der 900UHD oscam installieren, und die dazugehörige config für die V13 drauf machen. “ Da würde ich davon abraten - es sei denn, du willst alle 4 bis 6 Wochen bei deinem Nachbarn wieder eine Verlängerungs-EMM schreiben. Das einfachste für dich - weil die Karte dann eben mit dem Modul verheiratet wird - ist das Modul.

• nein, nicht zu wenig Speicher - keine gute Idee mit dem Flashexpander. Falls du schon länger kein update mehr gemacht hast: update error

• dann poste doch mal deine configs - aber diesmal bitte als Dateianhang. Vorher zippen, das zip kannst du dann anhängen.

• und beim nächsten mal das Log bitte als Datei anhängen....

• Zitat von teekilla: „Hat einer Ahnung ... was ich machen kann. “ z.B. das Logfile anhängen - sonst wissen alle anderen noch viel weniger als du...

• FHD auf 7020HD unter OE2.0

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Ok, danke euch beiden - jetzt weiss ich warums die nicht gibt, und in erster Line gings mir nur darum. Brauchs eh nur für ein paar Sonderfälle zum Testen, und da reichen mir dann die paar Anpassungen, die ich gemacht habe. Im Normalfall fehlt mir bei HD nichts....

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

ok, dann bin ich ja beruhtigt.... hab noch ein bisschen weiter experimentiert und bis jetzt nichts gefunden, was nicht geht. Also nochmal die Frage an alle: Hat jemand eine Ahnung, wieso für OE2.0 kein FHD-Skin existiert? Es scheint ja zu funktionieren...

• Cool TV Guide V7.6 by Coolman

AlfredENeumann - - Plugins

Beitrag

Das Lesen von ein paar Posts weiter vorn (und die folgenden) hätten dir das "bewusst" gemacht....

AlfredENeumann - - Skins

Beitrag

Zitat von AlfredENeumann: „ “ Auch wenns OT ist: Ihr habt ja beide recht, und ich schäme mich... da hab ich die Box seit ein paar Jahren und bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die keine FHD kann. Erst durch eure Hinweise hab ich kapiert, dass es nur an den HD-Skins liegt, dass eben 1280x720 angezeigt wird... Weiss einer, warums für NN2 OE2.0 keine FHD-Skins gibt (zumindest hab ich keine gefunden)?[/quote] Zitat von hmich: „weil die SoCs das nicht ordentlich in die Praxis umsetzen tun?r “ Da i…

• Zitat von DerMicha: „Was ist denn 1080 für dich ? “ Zitat von Hilfsbereit: „1920x1080 ist doch FullHD die macht doch nicht nur HD ready “ Auch wenns OT ist: Ihr habt ja beide recht, und ich schäme mich... da hab ich die Box seit ein paar Jahren und bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die keine FHD kann. Erst durch eure Hinweise hab ich kapiert, dass es nur an den HD-Skins liegt, dass eben 1280x720 angezeigt wird... Weiss einer, warums für NN2 OE2.0 keine FHD-Skins gibt (zumindest hab ich keine…