Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM 900 im Idle Mode
BeitragDann mach doch ein Backup von der neuen und spiel das auf die alte auf (ohne Sichern / Wiederherstellen der Einstellungen). So kannst du zumindest ein Software-Problem ausschliessen.
-
update error
AlfredENeumann - - Weekly
BeitragZitat von BigBoss1980: „ dpkg-configure -a “ Steht doch da: per Telnet verbinden und genau diese Zeile eingeben.
-
Falsches flashen
BeitragVielleicht beim Neuflashen vergessen, die Häkchen (save / restore settings) zu deaktivieren? Sonst übernimmst du eine fehlerhafte Einstellung. Also: Nochmal neu flashen ohne save/restore.
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
BeitragDasselbe (xxx not upgraded) hatte ich bei der box, die ich "betreue", auch (ohne sonstigen Fehler). Nach reboot und einem erneuten Versuch liefs dann perfekt durch.
-
Streaming von DM 8000 zur DM 7080
AlfredENeumann - - DM8000
Beitragausserdem sollte so langsam bekannt sein, dass es für OE2.0 nur noch ein weekly gibt.
-
tuner
Beitragin fast allen Sprachen gibt es auch Satzzeichen die machen durchaus ihren Sinn denn wenn man so einen Text wie deinen verstehen will ist das echt anstrengend kein einziges Satzzeichen über acht Zeilen und das muss eigentlich nicht sein oder redest du am Ende auch so vielen Dank für dein Verständnis
-
Hi zombi, danke dir für die schnelle Antwort. Das hilft mir schonmal weiter. Einziger Einwand: Unter OE2.0 (ich hab nur Dreamboxen mit OE2.0, Newnigma2) funktioniert das so - zumindest gibt es keinen Crash. Kann aber sein, dass es tatsächlich keine Auswirkung hat, denn im Code von Filelist.py sehe ich (Versteckter Text)Kanns nur im Moment grad nicht testen.... Dann werd ich mir das anhand deiner Beispiele mal ansehen und nach einer Lösung suchen, die für alles passt... Gruss Alfred
-
Hi zusammen, wahrscheinlich ist das bei den Spezialisten auch wieder bekannt (wie mein letztes Problemchen mit dem "stretch"), aber trotz wirklich intensiver Suche habe ich nichts gefunden. Im Yamp nutze ich die filelist (eListboxPythonMultiContent) in den Einstellungen zur Auswahl von Verzeichnissen. Im Skin ist das definiert als (Versteckter Text)Unter OE2.0 und OE2.2 funktioniert das problemlos; unter OE2.5 bekomme ich den Crash(Versteckter Text)Wenn ich font="Regular;26" entferne, funktionie…
-
@Andy74: Ausserdem solltest du auch nicht vergessen: 1. Der Tip mit "Aufnahme im Flash gelandet" kam auch schon (vor mir) von Joey, wenn er auch ein mögliches Vorgehen zum Finden nicht so ausführlich beschrieben hat wie ich. 2. Ich denke, die Aufgabe eines Moderators wird oft etwas missverstanden. Wie der Name schon sagt, soll er in erster Linie moderieren, d.h. aufpassen, dass die Diskussionen hier nach den Grundsätzen des Forums ablaufen. Unterstützung soll in erster Linie von ALLEN Mitglieder…
-
Wegen Platz im Flash: Hast du ein Voll-Packup? Dann flash das zurück. Falls nein: Durchsuch mal nach .ts-Dateien im Flash; kannst du z.B. mit filezilla - Server - Dateisuche auf Server machen, falls tatsächlich eine Aufnahme im Flash gelandet ist. Und von wegen Updates: Wenn du tatsächlich ein Update vom 21.04. drauf hast, ist doch alles ok. Der string "daily" ist nur ein Schönheitsfehler; tatsächlich bist du auf dem weekly, wenn du updaten kannst.
-
update error
BeitragIs writing really easier than reading? Didn't you see the post before yours?
-
Schnelleinstieg
-
NETZWERK LOGT SICH EINFACH AUS
Beitrag... und tu dir und uns einen Gefallen und füll dein Profil aus - so weiss keiner, von welcher Box du überhaupt sprichst....
-
Nur nochmal zur Klarstellung (Ich interpretier jetzt mal frech die Antwort von @Mausi): Splitter macht nur Sinn, wenn du auf Unicable umstellst - dann kannst du das Kabel entweder in einer Dose weiterführen oder eben einen Splitter verwenden.
-
Diseqc 1.2 Probleme
Beitragcrashlog?
-
FritzCall
Beitragdie Screenshots sind eine Zumutung- bitte mach sie neu per webinterface <ipdeinerbox>/grab P.S.: Grade erst gesehen: Wer als Benutzername "Wolfsschanze" nutzt und das im besten Fall noch lustig findet, bekommt zumindest von mir hier keine weitere Antwort.
-
DM900 - OE2.5 - teil-transparentes png wird nicht angezeigt - GELÖST
AlfredENeumann - - Skins
BeitragErfolg! (nein, nicht in der Champions League, aber mit dem png)... Die Hinweise mit dem anderen Verhalten bei der Skalierung im OE2.5 waren entscheidend; da wusste ich bis jetzt nur, dass OE2.5 selbst skaliert, aber was das für Konsequenzen hat eben nicht. Hab das png jetzt mal versuchsweise auf die tatsächlich benutzte Grösse skaliert, und schon wirds angezeigt. Jetzt muss ich mir halt noch überlegen, wie ich das sinnvoll realisiere, denn es soll ja für OE2.0 und OE2.5 funktionieren. Ist aber m…