Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM900 - OE2.5 - teil-transparentes png wird nicht angezeigt - GELÖST
AlfredENeumann - - Skins
BeitragDanke euch nochmal, zumindest hab ich nochmal was zum Testen. Das Original png ist übrigens 1920 x 1080; hatte es aber auch mal auf kleiner skaliert (mit gimp) und die neue Grösse ausprobiert - auch nix. Die Hinweise sind aber so oder so hilfreich, danke! Melde mich jetzt aber mal ab, Champions League....
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragOk, danke dir. Das hilft mir weiter - dann weiss ich, dass es prinzipiell funktionieren muss und ein "lokales" Problem an der Box ist. Den Code schliess ich mal aus - wie gesagt, ich hatte es eben zum Testen direkt auch mit epixmap probiert - im Endeffekt genau so wie in deinem Versuch. Vielleicht irgendeine Einstellung an der Box, oder es ist sonstwas versaut. Aber wie gesagt, jetzt, wo ich weiss, dass es gehen muss, werd ichs auch (früher oder später) finden.... Zumindest weiss ich, dass ich n…
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragdu fragst mich Sachen.... ich weiss halt nur, dass es auf DER 900, auf der ich immer wieder testen kann, nicht geht... Da wird das Ding auch als epixmap schlicht und einfach nicht angezeigt. Ich schliesse menschliches Versagen von meiner Seite erstmal grundsätzlich nie aus, aber sooo schwierig ist die Anzeige eines epixmap ja auch wieder nicht.
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHoppla, und danke dir für den Test - ja, genau so solls aussehen. Dann scheints ja doch "nur" ein Problem mit der 900er zu sein. Jetzt hoffe ich mal drauf, dass das womöglich noch einer Testen kann/will, der 2 verschiedene OE2.5-Boxen hat.
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitrag@Fred Bogus Trumper: Ja, ich bin nach meinen vielen Versuchen eh ziemlich sicher, dass es am png (im Zusammenspiel mit OE2.5 oder der 900) liegt. Nur hab ich bis jetzt nicht rausgekriegt, wie ichs hinbekomme... @Hilfsbereit: Hängt am 1. Post mit dran....
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragDas hat mir der Skin-Kollege aus dem VU-Board gebastelt - mit Paint.Net in 32Bit. Ich selbst hab dann noch alle möglichen (bzw. mir bekannten) Kombinationen mit Gimp ausprobiert - u.a. auch Graustufen, jeweils mit Alpha-Kanal. Überall dasselbe Ergebnis - und mit Gimp habe ich schon einige Bilder erstellt, die funktionieren. Und - wie gesagt- auf meiner 7020 unter OE2.0 funktioniert alles wie es soll (da kommt auch der Screenshot her), nur eben auf der 900 nicht. Lasse ich den Alpha-Kanal weg, wi…
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitraguups, da ist beim Bearbeiten was schiefgegangen...
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi, euch beide danke für die Antworten. @Hilfsbereit: Ja, beim Text muss transparent=1 sein; denn sonst verdeckt der Text den Hintergrund komplett - dazu ist das png gedacht, dass das eben den Hintergrund noch durchscheinen lässt. @root1980: In der Richtung hab ich schon viel ausprobiert; werd auch deine Vorschläge testen, wenn ich wieder an die 900er komme (hab selbst keine). Aber das Grundproblem (deswegen denke ich nicht, dass es an der Kombination liegt und dass sich da was beisst): Auch, we…
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi zusammen, ich hab ein Problem(chen) mit der Anzeige eines "Teil-transparenten" schwarzen Balkens in OE2.5. Das png Bg_Black_trans.png soll als Hintergrund für einen transparenten Text herhalten (der damit besser lesbar ist), gleichzeitig aber das Hintergrundbild nicht vollständig verdecken (sh. screenshot). Beides (Text und Hintergrund) werden nur bei Bedarf eingeblendet). (Versteckter Text) Unter OE2.0 funktioniert das problemlos; unter OE2.5 wird das png aber einfach nicht angezeigt (auch n…
-
MediaPortal
Beitrag... oder alternativ den Titel auf MediaInfo ändern...
-
MediaPortal
BeitragSind das RTMP Streams? Dann gehts nicht. Sh. Doku und Info zu MediaInfo: RTMP wird nicht unterstützt
-
Dm520 flash erweitern
BeitragBrauchst du nicht bei der DM520 - überflüssig und kontraproduktiv..
-
weekly Image
BeitragDann ist wahrscheinlich "Softwareverwaltung" das, was du suchst? Falls nicht, was willst du überhaupt downloaden?
-
7080 abgeschmiert
BeitragEin Backup gehört auch nicht auf die Box! Und wenn du das Image geflasht hast, musst du auch dbackup nicht installieren. Dann holst du das Backup auf den PC (wo es hingehört), und das kannst du direkt flashen, wie vorher das image auch.
-
Jetzt hoffe ich mal, dass mich Joey deswegen nicht schimpft: Schau mal im anderen Board, wo es den Player gibt (sh. 1. Post); dort findest du auch das Paket. P.S.: Einfacher wärs mit newnigma....
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
AlfredENeumann - - Weekly
BeitragNeuestes LCD4Linux drauf? Bei dem crasht es...
-
DM 900 im Idle Mode
BeitragHoppla, da hast du natürlich recht; hatte nichtmal auf die Box geachtet, sondern nur auf gutemines "...endlich aktuelles OE 2.5 Imagle flashen ..." reagiert. In dem Fall: Keine Ahnung, was er damit gemeint hat. Mir fällt dann höchstens noch der Rescue-Loader ein, denke aber nicht, dass das was damit zu tun hat. Da müssen dann wohl die Spezialisten ran....