Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM 900 im Idle Mode
BeitragUpdate geht nur innerhalb einer "Generation". OE2.2 und OE2.5 sind 2 verschiedene Generationen, da gibts nur neu flashen.
-
DM 900 im Idle Mode
BeitragSchnelleinstieg-zu-den-aktuellen-OE2-5-Images-DM520-525-DM820HD-DM7080HD-DM900UHD
-
Hi Rene, da hab ich erstmal keine Idee, wie das gehen könnte - möglicherweise im Moment gar nicht, weil aktuell das Video einfach mit der E2-Funktion angezeigt wird, indem alles andere ausgeblendet wird. Ich bin aber eh am überlegen, ob ich das komplett umbaue (aus anderen Gründen), vielleicht tut sich da eine Möglichkeit auf. Wenn also jemand eine Idee hat, wie das zu machen wäre: Immer her damit! Und wenn du irgendein Plugin kennst, bei dem diese Umschaltung realisiert ist: auch her damit, dam…
-
Hi Rene, dann mal der 1. kleine Crashkurs zum selbst anpassen : Vorweg: An der Stelle soll eigentlich das Cover angezeigt werden. Das CD/DVD-Symbol wird immer dann angezeigt, wenn kein Cover gefunden wird - in der Suchreihenfolge, die eingestellt ist. Bitte in der Anleitung nachlesen - es gibt viele Optionen. Ich empfehle eigentlich immer, die Cover mit in die ID3-Tags (die es zumindest bei MP4 auch gibt) einzubinden. Gibt auch Programme dafür, die das auch können. Empfehlung deswegen, weil die …
-
Na prima! Und danke für die Rückmeldung! Macht auch nicht jeder... Zum "Eigenen Skin": Das war so gedacht, dass der bei einem Update nicht überschrieben wird; hab ich aber (bis jetzt) nicht hinbekommen. Im Moment steckt da einfach ein etwas abgewandelter Skin drin; kannst ja mal testen, ob der dir besser gefälllt. Und zusätzliche Ideen gibts wie gesagt im VU-Board (Link im 1. Post). Solltest du irgendwann anfangen, an den Skins zu basteln, wird sicher auch mal was schiefgehen; dann einfach nach …
-
Ok, so soll es natürlich nicht aussehen; weder bei Video noch bei Audio. Für mich sieht das so aus, als ob du für die Box einen FHD-Skin verwendest, in Yamp aber einen HD-Skin ausgewählt hast. Dann würde jetzt auch deine Aussage "die Bedienoberfäche nicht den ganzen Screen (also Vollbild) ausgefüllt hat" für mich Sinn machen, was ich vorher auch nicht ganz kapiert habe (müsste in dem Fall ca. 2/3 des Bildschirms links oben ausfüllen, 1280x720 statt 1920x1080). Falls das stimmt: Wähl mal in den Y…
-
Hi Rene, danke für die ausführliche Beschreibung und die Blumen ; freut mich, dass der Yamp deine Erwartungen erfüllt. Da hat sich die Arbeit an den Videoclips (da hat sich grad mit dem letzten Update einiges getan) ja gelohnt... Was du mit der Titelliste meinst, ist mir nicht klar. Stell doch mal einen Screenshot rein. Welchen Skin hast du denn ausgewählt? Schon mal FHD ausprobiert? Geht natürlich nur, wenn du auch als Standard-Skin einen FHD hast. Zur Erklärung: Ich selbst hab keine Box mit FH…
-
no dhcp, no ip
Beitragis the LED flashing at the Dreambox network connector? is your Netgear configured as DHCP server?
-
OE2.5 Image flashen
Beitrag...und dort rechte Maustaste - speichen unter...
-
USB Port schaltet ab
BeitragZitat von Ole_Rompom: „Hi, das habe ich jetzt getan.Ich teste mal und werde berichten! “ Na, wenn du das bis jetzt nicht hattest, ist es klar. Dann ging die Box nach der eingestellten Zeit in Standby, und aus ists mit USB....
-
Seit 16.03.17 Sky dunkel
BeitragDu hast dir einen neuen Fernseher mit CI+Slot gekauft und willst keinen extra Receiver mehr. Und ja, die 7020 geht.
-
USB Port schaltet ab
BeitragUnd "Herunterfahren nach einer Inaktivität von" ist auch deaktiviert?