Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ja, @wernho, das hast du falsch verstanden. Du betreibst deine Karte direkt im Slot mit Oscam; das geht nur mit ungepairten Karten. Neue Karten lassen sich so nicht mehr aktivieren. Deswegen laufen die nur noch im CI-Modul (oder im Sky-Receiver), und das Modul kann nun mal nur 1 Kanal gleichzeitig entschlüsseln. @Franko67: Wenn du schon über eine Zweitkarte und die 7020 nachdenkst: Warum stellst du dann nicht gleich die 7020 mit der Zweitkarte im Modul ins andere Zimmer?
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
AlfredENeumann - - Weekly
BeitragDu hast die Seite aber schon gelesen??? Da steht doch eindeutig Picon Pfade /picons/piconHD = HD/FHD Skin Picons (Infobar) /picons/piconlcd = LCD Skin Picons für dm7080/dm820/dm900 /picons/piconSList = Servicelist Picons (ist automatisch auf /picons/piconHD verlinkt)
-
Gelöst: Probleme bei HD Sendern
AlfredENeumann - - DM8000
BeitragDefinitiv nein! Denn das hat mit dem Blocken / Schreiben von EMMs ja überhaupt nichts zu tun. Alle EMMs geblockt? Vor kurzem ein EMM geschrieben?
-
Partnerbox-Plugin auf beiden Boxen. Du kannst aber nicht 2 verschiedene Sky-Sender schauen, da das Modul nur 1 Kanal gleichzeitig entschlüsselt.
-
BeitragNa bravo, und danke für die Rückmeldung.... Im Dezember hab ich die Frage leider nicht mitbekommen.
-
Vermischung zweier Skins
AlfredENeumann - - Skins
BeitragDa hast du Recht! Vielleicht verstehst du jetzt auch besser, warum von Entwicklern manchmal etwas bissige Antworten kommen auf "...ich hab 2 Stunden gesucht..." und Ähnlichem. Denn eben wegen fehlender Dokumentation und daraus resultierendem Try & Error sind ein paar Stunden bei der Entwicklung nichts - da reden wir von Wochen und Monaten.... Noch eine Kleinigkeit zum "Nachschauen" ist mir eingefallen, die mir auch schon öfter geholfen hat (ist allerdings mit mindestens genausoviel Arbeit verbun…
-
Vermischung zweier Skins
AlfredENeumann - - Skins
Beitragda gibt es nichts als andere plugins und andere skins anschauen.....
-
Vermischung zweier Skins
AlfredENeumann - - Skins
BeitragEs gibt - soweit ich weiss - keine echte Zusammenfassung; da hilft nur, sich andere screens anzuschauen und rauszulesen, was es für Möglichkeiten gibt. Nach meiner Erfahrung viel "try & error". Das Einzige, was vielleicht etwas hilft, um die Zusammenhänge zu verstehen: espend.de/sites/default/files/…igma2_plugin-tutorial.pdf Ist ein Tutorial zum Erstellen von Plugins, vielleicht hilfts ja trotzdem.
-
Basically, you have to display in in any screen.xml; for the temperature it would lock similiar to (Versteckter Text)The information (in this case session.MSNWeather, temperature_current) has to be in the system already. With this entry in the skin you only display it. I have no idea where you want to get humidity from,
-
Beitragja, im webinterface auf jeden Fall; je nach Skin auch in der Infobar.
-
BeitragBei mir waren Entschlüsselung-Zeiten von 500-600 ms verantwortlich. Geholfen hat da der Eintrag ins7e11 = 15 in der oscam.server unter [reader] Damit sind die Entschlüsselungszeiten auf 130-140ms gesunken, und die Klötzchen waren weg.
-
Picons Einstellen bei der 8000
Beitragwas ist "eine andere Box"? Welche Box? Welches Image? Und was sind "Skin-Picons"? Ich nehme an, die in der Infobar? Entweder es stimmt der Name nicht (Kanalreferenz), oder die Grösse und/oder Bittiefe ist falsch.
-
Plugin Installation
BeitragZitat von ludewig.14: „Ich denke nur dass derverfasser der Beiträge einen Grund hätte sich zubeschweren und nicht jemand der überhaupt nicht mitgewirkthat ( außer den Admin. und Mods. selbstverständlich) . “ Auch wenn ich bis jetzt in diesem Thread "nicht mitgewirkt" habe: Ich denke, da liegst du falsch. 1. hat sich @m0rphU nicht beschwert, sondern drauf hingewiesen, dass sich da 2 Probleme "vermischt" haben. Du hast den Smilie bei seiner Antwort "gekapert" schon gesehen? 2. So ein Forum ist ein…
-
Vermischung zweier Skins
AlfredENeumann - - Skins
BeitragIn dem Fall noch ein Tip: Schau dir den Crashlog an; oft sind es (grade am Anfang) Kleinigkeiten - und der Crashlog kann dir sagen, was du falsch gemacht hast. Wird auch mit jedem mal leichter, den Log zu lesen... Und dass du pics verändern musst, wenn dir nur die Farbe nicht gefällt, kann ich mir nicht vorstellen - wobei auch hier gilt "nichts ist unmöglich".
-
Vermischung zweier Skins
AlfredENeumann - - Skins
BeitragAlternative: Bastel einfach selbst ein bisschen; wenns nur um Farben geht, sollte das nicht so schwierig sein. Dein Alter ist kein Argument; ich bin dir da noch etwas "voraus" und wusste vor 2 Jahren noch nicht mal, wie man python schreibt.... Den Skin findest du unter /usr/share/enigma2/<skinname>. Da musst du dich erstmal nur um die xml kümmern, wie auch immer die beim Kerni heisst (möglicherweise auch einfach skin.xml? Und dann sind da (meistens) alle möglichen Farben definiert. Einfach mal e…
-
Umstellung auf https
Beitragja ja, nicht ein Geisterfahrer, sondern tausende......