Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich gebs auf.... Gestern hast du geschrieben: Komisch ist...wenn die Box neugestartet ist und ich am PC das cmd schliesse, friert das TV Bild ein, Das heisst doch, dass das Bild ok ist, solange du das cmd NICHT schliesst!!! Und heute schreibst du wieder "...ich sehe nichts...". Du sollst (wie schon mehrfach geschrieben) <STRG-C> und cmd-Fenster erst schliessen, wenn du mit allem fertig bist!!!!
-
Zitat von achim: „"dann in Enigma2 diejenige Aktion durchführen, die zum Absturz führt oder nicht richtig funktioniert. Falls Enigma2 noch läuft, beendet man es im telnet mit der Tastenkombination [STRG+C]. Anschließend kann die erstellte Logdatei aus dem Verzeichnis /tmp auf den PC kopiert werden." Das kann ich aber nicht mehr tun, da ich keinen Zugriff mehr auf die Box habe!!! “ Sorry, aber das ist schon wieder Quatsch. Natürlich hast du sowohl über Telnet als auch über FTP noch Zugriff auf di…
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.18
Beitragja
-
Der Reihe nach: Kleine Festplatte heisst 2.5 Zoll Nein, nur 1 Einschub für Festplatte (ist einfach auch kein Platz, die Box ist klein) Höhere Geschwindigkeit: Deutlich zu merken beim Booten, bei Start eines Plugins, bei Dateitransfers übers Netzwerk, Vollsicherung (nicht mal 2 Minuten für 140MB) usw... CI+: Ja, aber nur 1 Steckplatz Tuner: Gibt nur 1 Tuner-Steckplatz, also MUSST du den neuen Tuner-Steckplatz für einen Twin-Tuner nutzen - die alten sind eh nicht kompatibel (laut DM)
-
Da hättest du uns mal besser früher alles erzählt.... Wenn du das Telnet-Fenster schliesst, geht natürlich nichts mehr; dass Telnet noch mit der Box kommuniziert (oder was auch immer da noch läuft), siehst du daran, dass du kein Prompt in der Telnet-Box hast. - Also: Telnet-Fenster NICHT schliessen, und dann deine Aktion mit DVD ausführen....
-
Eine letzte Idee (ist aber nur ein Strohhalm): Du wartest nach "init 5" aber schon, bis der Spinner sich nicht mehr dreht, bevor du den nächsten Befehl zum Starten von enigma mit logfile eingibst? Dauert bei meiner 7020HD locker mal 15 - 30 Sekunden. Sonst muss das schiefgehen.... Und komisch ist es schon, dass die Box beim "normalen" Start ok ist, aber mit logfile nicht. Ansonsten bleibt für mich nur mein Vorschlag mit Sichern und Neuflashen.
-
Vielleicht wärs (für alle ) am Einfachsten, du würdest: - ein Vollbackup machen (damit du im Notfall zurückkannst) - neu flashen ohne Plugins und schauen, ob du das Problem immer noch hast - die Plugins nach und nach installieren und dazwischen immer wieder mal ein Vollbackup machen Ja, und die beiden vor mir haben Recht: Einmal sagst du, wenn du das engima2-log machst, ist die Kiste nicht mehr bedienbar, und dann lieferst du ein Log, bei dem es aber aussieht, als ob sie ganz normal hochgefahren…
-
Hi, und danke für die Blumen ; freut mich, wenn es gefällt. Auch deine Anpassung sieht gut aus! Zu deinem Problem bzw. Wunsch: Da kannst du gar nichts machen, ist so fest im Code drin. Ich bin grad an einer nächsten Version; muss ich mal schauen, ob ich das ohne allzu grossen Aufwand einstellbar machen kann. Die Version ist eigentlich schon fast fertig, hab aber im Moment wenig Zeit - kann also so oder so noch etwas dauern. Danke auch für das "gefällt mir" im 1. Post; kann mir zwar auch nichts d…
-
Nochmal: Dass du nach init 5 nichts mehr bedienen kannst, ist klar, denn damit stoppst du enigma2. Dass die Box mit init 3 dann wieder hochläuft, ist auch klar, denn damit startest du enigma2. Statt init3 kannst du aber auch eben die Zeile ausführen enigma2.sh >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1 Auch damit startet enigma2 - sollte allerdings genauso starten wie mit init3; Unterschied: Es werden jetzt debug-Ausgaben in das Logfile gemacht. Wenn da bei dir was schiefgeht (halber Startbalken), ist das s…
-
TV-Browser 3.4.4 und DM 7080HD
BeitragErweiterungen - Webinterface ganz hinten gibts 2 neue Einstellungen (Sicherheit) - diese deaktivieren... Und nicht gleich sterben....
-
Dreambox 900 und WD Player
BeitragSchnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images, Stichwort Mounten von Netzwerkfreigaben
-
Picon
BeitragSure that you have the correct folder names? - Linux is case-sensitive....