Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
AlfredENeumann - - Weekly
BeitragAuch wenn es dir diesmal nichts mehr hilft , ein Tip: Beim nächsten mal nach Neuflashen (und auch sonst immer wieder nach Updates, wenn alles funktioniert) ein Komplett-Backup machen. Geht ja bei OE2.5 schnell und problemlos....
-
Zitat von wernho: „Wenn ja: ich bin vorher auf "Settings Backup" gegangen... “ Bist du sicher, dass du "genau das" gemacht hast; widerspricht der obigen Aussage "Settings Backup"? Fürs Voll-Backup gibts keinen Button, sondern nur den Link im Kontext, wie auf Joeys Screenshot zu sehen. Ich habs grad nochmal getestet, funktioniert. Edit: Da hab ich wohl geschrieben, während du schon deine Erfolgsmeldung editiert hast....
-
@Pole54321: Herzlichen "Dank" für wieder keine Rückmeldung......
-
Beitrag@m0rphU: Nein, ich mein genau, was ich geschrieben hab: <ipdeinerbox>/grab, denn das funktioniert auch (und ist entschieden einfacher)....
-
Update funktioniert nicht
BeitragZitat von ehcap: „ Warum funktioniert das update nicht? “ Solange du das nicht per Telnet machst und die Ausgabe postest, kann dir das keiner sagen....
-
Beitragauch im Webinterface (Browser) geht <ipdeinerbox>/grab - ist noch einfacher und eine saubere Grafik
-
umzug
Beitragreichlich egal.... die Frequenzen sind standardisiert.... sollte es wider erwarten bei einem nicht funktionieren, nimmst du halt einen anderen
-
umzug
BeitragDie Einstellungen haben dir ja schon mausi und joey gezeigt: Beide Tuner auf erweitert und unicable, und Tuner B auf "Intern verbunden mit Tuner A". Deswegen brauchst du den Splitter auch nicht. Und nein, die Einstellungen so lassen geht nicht - denn mit dem Technisat-Gerät hast du ein Unicable-System und kannst mit den "normalen" Einstellungen nichts mehr anfangen; genausowenig kannst du dann einen Receiver anschliessen, der kein Unicable kann.
-
umzug
BeitragDein Technisat-Gerät aus dem Eingangspost ist ein Unicable-Gerät (das eben in dem Fall nach dem Multischalter eingebaut wird). Du brauchst den 2. Splitter gar nicht, ein Anschluss am Twin-Tuner reicht. Und dann eben an den Tunern "Unicable" einstellen.
-
umzug
BeitragDie einfachste Lösung - falls alle deine Receiver unicable-tauglich sind , die Dreamboxen sind es - auf unicable umzusteigen. Da reicht es, den LNB gegen einen unicable-LNB zu tauschen.
-
BeitragHi, ich kann das (nur) nur teilweise bestätigen. Bei mir (bzw. bei der von mir betreuten Box, 900UHD) hatte ich dasselbe Problem(chen), dass das Epg als __test.db gespeichert wurde (sh. anderer Thread). Bei mir war das unittests-epgcache-plugin aber noch nie installiert. Wie auch immer, der Hinweis auf die settings hat geholfen. Jetzt ist wieder alles schick....
-
epg refresh
BeitragHatte ich hier auch schon mal gemeldet ... Erklärung dafür hab ich auch keine....
-
mediaportal und feed
BeitragDas ist das "Update", das Joey meint. Hat mit "Flashen" nix zu tun. Also: Feed auf weekly umstellen, wie im Link in Beitrag 4 beschrieben, und anschliessend genau dieses Update.
-
DM900 Anzeige Kanalliste
Beitraggelöscht - andere waren wieder mal schneller...
-
<Klugscheissermodus an>: Wenn schon, dann 0..7 Tage... <Klugscheissermodus aus> Und im Ernst: Wie der Name sagt, wird das weekly eben 1mal in der Woche gebaut (ältere Images, wo sich nicht mehr viel tut), und das daily eben jeden Tag (neuere Images mit vielen Änderungen / Korrekturen). Und nein, dein Flash wird damit nicht voll, denn es werden ja nur die Dateien mit neueren Versionen überschrieben - bis auf die paar, die auch mal neu dazukommen.