Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
AlfredENeumann - - Skins
BeitragKlugscheissermodus EIN :; Das ist kein plugin, sondern ein Skin. Und ein FHD-Skin auf einer HD-Box? Mal abgesehen davon, dass du mit einer deb unter OE2.0 wohl auch Schwierigkeiten bei der Installation hättest
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHä? Zumindest ich versteh die Frage nicht... Screenshot wär hilfreich...
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragja, da hast du natürlich Recht. War aber auch anders gemeint: Sollte @hdsuisse doch mal was Wichtiges an der InputBox ändern, müsste ich diese Änderungen dann evtl. auch wieder nachziehen, und das ist mir die Geschichte nicht wert. Weiterer Nachteil der skin_user.xml: Wenn man wie ich zum Testen öfter mal den Skin wechselt, stört eine skin_user.xml ungemein; leider hat NN2 ja die Option einer zum Skin gehörigen (z.B. skin_user_hdsuisse.xml) ja nicht.
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragja, prinzipiell stimmt das schon. Beides hat allerdings den Nachteil, dass diese Änderungen nach jedem Update von @hdsuisse wieder angepasst werden müssten. Uns sooo wichtig ist mir das auch nicht, es geht ja nur um Aussehen und nicht um Funktion, und ist wie gesagt eh nur Geschmackssache. Und da muss und will ich einfach akzeptieren, dass @hdsuisse das anders sieht als ich.
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi, hab jetzt endlich auch vom "alten NN2-HDsuisse" auf den neuen one4all umgestellt und bin begeistert . Danke. Trotzdem erlaube ich mir mal wieder einen Verbesserungsvorschlag: Für meinen Geschmack ist die InputBox (wird z.B. aufgerufen bei Kanalliste - Menü - Eintrag umbenennen) etwas gross geraten; schöner fände ich das in klein, wie es z.B. beim Default-FHD der Fall ist (Eingabemöglichkeit ist da für mich eindeutiger zu erkennen). Mir ist klar, dass auch das wie so vieles Geschmackssache is…
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
AlfredENeumann - - Skins
Beitragja, ist ein bekanntes EMC-Problem, hat mit dem Skin nichts zu tun. Tip: GithubPluginUpdater von @Sven H installieren, das holt dir - wenn du willst - das update direkt vom git und macht dazu auch noch ein backup des aktuellen plugins. Komplett-Backup vorher ist trotzdem immer ein guter Rat
-
welche Anleitung? Ist es dir nicht möglich, einen direkten Link aufzurufen (Anleitung-zum-Newnigma2-Image-OE2-5-basiert-und-neuer), und dort hab ich dir sogar der Abschnitt Picons direkt ausgewählt? Wieviel Hilfe erwartest du noch? Und: OE2.5 gilt sowohl für die 900 als auch für die 920. Trotzdem: Woher sollen wir das wissen, dass es um eine 920 geht? Mitgeteilt hast du NICHTS, und in deinem Profil gibts nichtmal eine 920....
-
Komme nicht so ganz klar mit deiner Beschreibung des Problems, Screenshot wäre hilfreich (3 Euro in das Phrasenschwein: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte) . Wenn ichs aber richtig interpretiere, hast du möglicherweise das Problem, das ein paar Posts früher schon beschrieben und gelöst wurde
-
und nicht vergessen: Deine vorigen Versuche am Besten erstmal deinstallieren, dann die Oscam-Modern vom Feed installieren (Paketmanager), und erst dann die Oscam ersetzen. Ist alles im Thread mehrfach beschrieben...
-
guggsch du hier erstaunlicherweise gelistet unter EMUs / OSCam und welche du nehmen musst, ist dort auch beschrieben. Und die 800 hat OE2.0, da ist alles ipk; deb ist für OE2.5
-
grad eben getestet (auf der 920): bei laufender Wiedergabe einer Aufnahme: Sowohl mit runter als auch mit PVR wird wieder die Auswahl angezeigt und die Wiedergabe läuft im PIP weiter, mit Exit habe ich die Wiedergabe wieder im Vollbild (ohne jede Unterbrechung). Also doch wohl eher ein Problem deiner Einstellungen, oder du nutzt nicht die aktuelle Version... Meine Version EMC: 1.0git20230622-r2.0
-
maybe the log-file of dflash would tell you what is the real problem..... And: I did search a little bit; looks like the I/O-Error will also be shown if you try to backup a corrupt file system, see here. so: check the dbackup.log, maybe it tells you that a specific file has a problem. If not, probably the only solution is using an old backup or flash a clean new image.
-
Spulen im Film oder Serie
BeitragHier (DM920, EMC) ja.... Oder gings dir um Plex?