Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 320.
-
ich wurde cifs nehmen. da brauchst du keine freigaben machen. da die platten bereits freigegeben sind. ist schon mal eine fehlerquelle weniger
-
Plattenspieler an Dreambox
Beitragueber usb->hdmi-in bei der dreambox wird es auch nicht ohne entsprechenden code gehen. sozusagen ein audio-grabber code.
-
e2m3u2bouquet IPTV Plugin
Beitrag@YC78: ich hab das plugin mal installiert... verstehe aber die funktionsweise nichts so ganz. gehe ich recht in der annahme, dass man damit keine lokalen m3us konvertieren kann, sondern die m3us auf einem server liegen muessen und man die url davon angeben muss?
-
OpenWebIf für die DM920?
Beitrageine .py braucht man nicht zu kompilieren... das wird automatisch von python bei der ausführung gemacht.
-
Box hängt sich auf
Beitragklingt nach hardwaredefekt. musst wohl die box einschicken.
-
naja, auch diese aussage ist aufgrund von subjektiven erlebnissen generalisiert. ich hatte z.b. noch nie datenverluste mit nas, aber 2 abgerauchte platten in der box. von daher alles ist moeglich.
-
Scrollen im Helpmenü führt zu Reboot
alpha - - DM520HD/DM525HD
Beitragdann rate ich mal weiter... bug im plugin, bei dem du das helpmenue aufrufst?
-
Scrollen im Helpmenü führt zu Reboot
alpha - - DM520HD/DM525HD
Beitragich wuerde mal aus der huefte einen fehler im skin vermuten.
-
also das mit nfs halte ich fuer einen mythos... habe nfs und smb ausprobiert und keinen unterschied feststellen koennen. von daher braucht man nach meiner erfahrung nfs nicht unbedingt.
-
HEVC Farbprobleme.
Beitraghabe einen 3 jahre alten led panasonic. habe damals alle moeglichen einstellungen durchprobiert und kein zufriedenstellendes bild erzielt. betreibe die box seitdem nur im hdtv mode.
-
HEVC Farbprobleme.
Beitragja, bei mir laeuft die dm920 auch nicht mit nem pansonic tv rund... die farben bei 4k sind einfach falsch... rot ist eher orange... etc.
-
ja, genau.
-
/etc/enigma2/autotimer.xml