Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 320.
-
EventDataManager (EDM) Plugin
Beitragwelche sources werden denn neben tmdb unterstuetzt, oder ist tmdb die einzige source?
-
uhd koennen die hd-boxen nicht runterskalieren und abspielen... hd-aufnahmen gehen.
-
[gelöst] Mountproblem mit Qnap
Beitragich gehe nach deiner beschreibung davon aus, dass du auf dem nas nichts veraendert hast und nur die box upgedatet hast. dann braeuchten wir mal den mount eintrag aus der /etc/fstab...
-
manche quad lnbs haben das problem, dass es kurze aussetzer gibt, wenn auf anderen leitungen tuner ein-/ausgeschaltet werden... z.b. weil eine aufnahme beginnt, endet oder eine andere box ein-/ausgeschaltet wird. also mal schauen, ob die aussetzer auch auftreten, wenn auf der two, nichts aufgenommen wird und die zero permanent aus ist.
-
enigma2 green screen
Beitragdas log solltest du im dreamboard posten, damit die devs den crash fixen koennen.
-
enigma2 green screen
Beitragda du keinen softwareupdate gemacht hast, kann es nur am epg liegen: /etc/enigma2/epg.db loeschen.
-
Welche Box ist die Richtige
Beitragda keiner antwortet, hier meine meinung: die two hat im gegensatz zur one einen ci-slot. die vods sind eher experimental... dafuer sind andere abspieler besser geeignet.
-
DM800 se v2
Beitragyep
-
DM800 se v2
Beitragwahrscheinlich hast du durchsichtige picons.
-
PTS über SD-Karte
Beitragdann muesstest du mal schauen, ob es noch plugin settings gibt, mit denen man den speicherort einstellen kann. ich kenne das plugin leider nicht im detail.
-
PTS über SD-Karte
Beitragwelchen timeshift verwendest du denn? den standard timeshift oder das permanent timeshift plugin?
-
PTS über SD-Karte
Beitragschwere geburt waere alles viel einfacher, wenn die sd karte unter speichergeraete auftauchen wuerde.... da sollte dream nochmal nachbessern.
-
PTS über SD-Karte
Beitragdas ht sieht gut aus. die karte ist anscheinend gemounted. Zitat von antoenche: „Bei <übergeordnetes Verzeichnis> ist Schluss. Da kann ich drücken was ich will. “ poste am besten mal ein bild. ist dir klar, dass du als erstes die bouquet hoch taste druecken musst, damit du in den oberen teil des auswahl-screens kommst?
-
PTS über SD-Karte
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Zitat von antoenche: „/dev/mmcblk1p1 ext4 58.4G 51.8M 55.4G 0% /media/sdcar “ ... einen Buchstaben vergessen beim kopieren? “ als erstes musst du mal herausfinden, warum hier sdcar statt sdcard steht. in /etc/fstab das d vergessen? und dann: Zitat von antoenche: „Im Aufnahmepfad ist die Karte aber unter <übergeordnetes Verzeichnis> nicht gelistet. “ musst du solange mit uebergeordnetes verzeichnis nach oben, bis du bei / bist, und dann ueber /media zu /media/sdcard. die d…
-
PTS über SD-Karte
Beitragdu musst mit mkdir /media/sdcard das directory auch anlegen. danach dann die box rebooten.
-
Welche Festplatte
Beitragdreambox.de/board/index.php?th…&postID=235353#post235353
-
Welche Festplatte
Beitragjetzt ist es vielleicht an der zeit, ein sicherungsimage zu flashen.