Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 320.
-
Welche Festplatte
Beitragmit telnet auf der box einloggen und dann die /etc/fstab mit z.b. vi editieren. oder das flash auf windows als externes drive (samba) oeffnen und dann die /etc/fstab editieren. aber: mit der neusten firmware sollte diese prozedur nicht mehr noetig sein. da sollte die sd-karte im speichergeraetemanager auftauchen, sobald du sie reinsteckst.
-
Welche Festplatte
Beitragjetzt in der /etc/fstab diese zeile hinzufuegen und die uuid der zeile gegen die aus blkid ersetzen Zitat von antoenche: „/dev/disk/by-uuid/5aa5fb10-2326-4033-b821-71c2f349fd51 /media/sdcard auto auto,nofail 0 0 “
-
Welche Festplatte
Beitragaufpassen... das sind alte platten... und die verkaeufer versenden oft kompatible smr platten.
-
DM920 oder DM Two
BeitragZitat von Dre: „Das einzige Argument, was für die Two spricht, ist dass es noch Neuerungen geben wird bei der Software. “ genau das ist das entscheidende argument.
-
DM920 oder DM Two
Beitragich wuerde keine alte box mehr nehmen. deine anforderungen werden von der two erfuellt.
-
WebBrowser mit Widevine Support
Beitragalles andere waere enttaeuschend
-
Beitragdie antwort lautet: dreamium
-
Youtube als separates Plugin
BeitragQuellcode (1 Zeile)na, das ist doch mal eine echt geiles plugin....
-
Beitraggibt es eigentlich ein webbrowser mod mit integriertem widevine? habe mal probiert ein tvnow video abzuspielen, aber das funzt nicht. daher gehe ich mal davon aus, dass der standard webbrowser kein widevine support hat. danke.
-
Zitat von Plumps2ooo: „Da habe ich eine Schüssel mit einfachem LNB. Wenn Sie da tut liegt es an der Einstellung, richtig? Aber bei einem einfachen LNB brauche ich keine Steuerspannungen, oder? Also weiß ich dann immer noch nicht ob sie defekt ist. “ ja, so ist es.