Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
naja, wenn der tv funktioniert, dann sollte die dreambox auch tun... von daher tippe ich auf einstellungsproblem oder die box ist beim umzug kaputt gegangen.
-
danach muesste die sat possteuerung auch mit diseqc gehen.
-
wenn ich das richtig lese, dann steht auf dem switch, dass die satellitenumschaltung zwischen astra und hotbird mit dem 22 khz signal gemacht wird. hast du mal einen scan mit hotbird gemacht?
-
manche tuner haben sich durch die erschuetterungen des umzugs gelockert ... ansonsten mal auf dem dachboden nach einem switch suchen...
-
schau doch im tv, wie da die einstellungen sind.
-
Unikabel
Beitrager braucht ein unicable lnb mit mindestens 3 scrs und einen mindestens 3-fach splitter fuer unicable
-
hatte auch verpixelungen mit quad-lnb, wenn eine andere box eingeschaltet wurde oder selbst wenn auf einem zweiten tuner eine aufnahme startete... nachdem ich mehrere lnbs probiert hatte und alle dieses problem hatten, habe ich auf unicable umgestellt und keine probleme mehr. ausserdem kann bei quad-lnbs auch nur ein ausgang probleme machen, waehrend die anderen noch funktionieren.
-
wenn es vorher funktioniert hat, wuerde ich immer zuerst das lnb verdaechtigen... war zumindest bei mir bisher die ursache.
-
externe stromversogung war bei mir bei externen 2,5 zoll platten 2 tb noch nie notwendig.
-
ich wuerde die 1 tb platte in einem usb-gehaeuse an usb anschliessen und die ssd einbauen. dann hast du 3 tb insgesamt und brauchst nichts umkopieren
-
Aufnahme im Flash
Beitragwuerde als erstes eine andere platte probieren. nehme an, dass die platte auch neu und frisch formatiert ist. hatte einen aehnlichen effekt mit einer usb-platte direkt am tv. die wurde auch ab und zu nicht erkannt. neue platte... problem weg.
-
die settingswerte duerften bei allen nicht mehr stimmen... bei mir vorher "German" jetzt "de". komisch, dass es da nicht crasht.
-
da hat sich wohl ein kleiner bug in den code eingschlichen. das kann @dhwz aber leicht beheben.
-
DM920 FBC Unicable
Beitragja, alles richtig. fbc tuner braucht nur ein kabel.
-
CIFS Mount
Beitrag//192.168.0.42/media/DreamRecord da scheint mir das media zu viel zu sein.