Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dass beim abspielen einer ts-aufname nur der ton abgespielt wird, habe ich noch nie erlebt. welchen movieplayer verwendest du denn? laesst sich die aufnahme auf dem pc z.b. mit vlc abspielen? p.s. wobei mir einfaellt, dass bei abpsielen z.b. eines uhd streams auf einer fhd box nur der ton abgespielt wird.
-
Timer Aufnahme - > 0 Byte Datei
Beitrag0 byte aufnahmen haben meistens empfangsprobleme als ursache... switch z.b.
-
PiconCockpit
Beitragda ich mich kuerzlich mal wieder mit den picons rumschlagen musste (neue sender usw.) stand ich vor dem problem, dass ich nicht mehr wusste welche picons ich vor langer zeit installiert hatte und wo ich das paket runtergeladen hatte. nach einigem herumsuchen hatte ichs dann wieder gefunden, aber das nervte. also sollte es naechstes mal bequemer gehen. hatte vom piconmanager gelesen, der sowas bequem erledigen koennen soll. also hab ich den installiert und probiert. aber so auf anhieb freunde wur…
-
kann es sein, dass das die originale movielist ist? dann muesste man in den emc settings bei den tasten einstellen, dass emc mit der pvr-taste gestartet wird.
-
Picons Kompatibilitaet
Beitragpasst alles. irgendwas hatte sich verhakt, das sich nicht durch einen e2 reboot sondern erst durch einen box reboot loesen liess.
-
Picons Kompatibilitaet
Beitraghab mal ne bloede frage: sind die picon sets vom wunderboard eigentlich kompatibel mit dreamos? habe einen satz astra19.2 mirrorglass von stefanbenno6 installiert und da fehlen bei mir eigentlich standard picons z.b. pro7 hd, sat1 hd und andere. woran kann das liegen? danke.
-
oh, interessant... naja mir egal... hatte sowas noch nie gesehen. bis 3.0 scheint ja unverschluesselt zu sein.
-
was ist das eigentlich fuer ein code??? wurde der vorher durch einen scrambler geschickt? Quellcode (20 Zeilen)
-
kannst ja mal probeweise die subdirs in die videodirs (config.movielist.videodirs) aufnehmen und schauen, ob sie dann als neu markiert werden.
-
das file datum kann man mit einem trick aendern: touch -r file-episode1 file-episode20
-
Zitat von Mausi: „Hab da vielleicht eine Vermutung. Ab einer Filmlänge größer als ca. 6 Stunden und 38 Minuten könnte es sein, das bei der Berechnung ( auslesen der Markerposition etc. ) ein Zahlenüberlauf entsteht.... “ yep, da ist was dran. maxint ist 2147483647. marker werden als pts abgespeichert also sekunden * 90000 (warum eigentlich?) und damit kommt man auf ein maximum von 397 min.
-
denke, dass subdirectories einfach nicht berücksichtigt werden, sondern nur die video_dirs.
-
denke, das ist bei der implementierung nicht vorgesehen. was wird denn fuer eine aufnahmelaenge angezeigt? die gesamtlänge aller episoden?
-
Zitat von Wolfgang67: „Auf der Kopie wurde sogar übernommen wie weit die einzlenen Aufnahmen schon angesehen wurden. “ das ist in der .cuts file gespeichert, die mitkopiert wird.
-
DreamTV Mini Ultra HD
Beitragverstehe die aufregung nicht... ob es jetzt eine dreambox ist oder nicht, spielt doch erstmal keine rolle oder wird zwischen den beteiligten firmen dream property, mediaking, leontech, etc. "geklaert". es handelt sich um eine neue streaming box mit einem interessanten preis. ob die box und die android app was taugen, muss sich noch herausstellen. auf der dubiosen internet page ohne impressum wird viel versprochen und es muss sich zeigen, welcher bruchteil davon gehalten wird. falls der source co…
-
Zitat von pinball: „Aber selbst wenn- wer macht schon 5 Aufnahmen gleichzeitig ?! “ die probleme mit rucklern fangen schon bei 2 aufnahmen an, wenn man eine davon im timeshift abspielt. bei mir funktionierten halt use cases der vu+ mit 3,5 zoll platte auf der dream mit 2,5 zoll platte nicht mehr.
-
die 2, 3, 4 etc. tb platten von seagate werden sich alle gleich verhalten... sind ja alles dieselben physikalischen datentraeger, von denen halt bei hoeherer kapazitaet mehr davon eingebaut sind. deswegen werden sie dann auch dicker