Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 320.
-
ich wuerde davon abraten... was du versuchen koenntest ist, die settings abspeichern und dann auf der dm920 einspielen. das solte funktionieren.
-
Box startet nicht mehr
Beitragich wuerde als erstes mal das image neu flashen... hardware-maessig scheint die box ja prinzipiell noch zu funktioieren.. und vorher die fb-batterien checken.
-
Tonaussetzer
Beitraghatte aehnliche effekte aber nur bei hd+... da hat das auswechseln der karte was gebracht. aber nicht bei zdf. da kann es eigentlich nur ein empfangsproblem sein.
-
Tonaussetzer
Beitragfta oder verschluesselte sender?
-
Probleme mit Putty zugrifsrechte
Beitraghast du dich mit root angemeldet?
-
Probleme mit Putty zugrifsrechte
Beitragsudo dpkg ....
-
also bei mir wurde (allerdings bei einer neuen 900er) auch keine festplatte (ssd) erkannt. ich habe dann den schlitten mit der platte genauer angeschaut und festgestellt, dass die platte nicht ganz vorne sass (nur ein paar millimeter). habe dann die festplatte wieder losgeschraubt, etwas nach vorne geschoben, festgehalten und festgeschraubt. dann wurde sie erkannt.
-
Wallbox integration
Beitragdie pakete npm und nodejs gibt es zumindest mal fuer die box. von daher waere es ein versuch wert.
-
Verbindung Win11 zur Dreambox
Beitragdazu musst du einer anleitung fuer "windows 11 cifs freigabe einrichten" folgen.
-
Box bootet nicht mehr
Beitragnein, denke nicht.
-
du kast auch die meta files loeschen... dann hast du zwar keine meta info mehr, aber weniger arbeit
-
das ausschalten war vermutlich nicht der grund sondern das, was zum hang gefuehrt hat. selbst wenn die meta-daten fehlen, muessten sich die ts abspielen lassen, wenn sie nicht kaputt sind. deshalb wuerde ich mal probieren, die ts auf dem pc abzuspielen.