Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 320.
-
ich kenne diese ruckler auch... viele meinen ja, dass ssds vollkommen unproblematisch sind... aber bei denen gibt es auch so ne art "smr-problem" wie bei den festplatten... und je groesser desto staerker... beim schreiben muss naemlich ein bereich, auf dem daten waren, erst geloescht werden... was einen komplexen buffering mechnismus erfordert. es gibt einen befehl fstrim, der die ssd quasi "putzt". diesen lasse ich jetzt beim booten der box laufen... und bilde mir ein, dass die ruckler jetzt we…
-
sind die ruckler erst mit dem einbau der ssd aufgetreten? laufen bei der wiedergabe einer aufnahme andere aufnahme(n)?
-
Kein Signal auf dem Transponder
Beitragja, durch den riss koennte feuchtigkeit eindringen... ich wuerde es austauschen, kostet ja nicht die welt.
-
Kein Signal auf dem Transponder
Beitraglnb koennte defekt sein, aber dann muessten die anderen mieter auch probleme haben. ansonsten koennte auch der tuner defekt ein.
-
Welche Netzwerkfestplatte
Beitragmit netzwerkfestplatte meinst du wahrscheinlich ein kleines nas (network attached storage). die beliebtesten sie wohl synology und qnap. prizipiell funktionieren die alle... nur mit dem einfachen installieren ist das so eine sache.
-
nein, du brauchst nur eine vpn-verbindung zur fritzbox. damit hast du dann vom inet zugriff auf die box wie von deinem lokalen lan. fuer die vpn-einrichtung gibt es howtos bei avm.
-
4. war die frage in diesem thread unpassend.
-
dreambox one
Beitragmini-usb > usb am pc mit speziellen treibern.... anleitung gibt es hier im board.
-
dreambox one
Beitragdann ist wohl ein serielles log notwendig, damit man sieht, wo die box haengt.
-
dreambox one
Beitragdreamboxupdate.com gibt es nicht mehr. daher funktioniert die online recovery nicht. flash einfach ein anderes image.
-
Festplatte Nachhinein einbauen
Beitragbei der 920 braucht man nur den festplattenschlitten hinten rausziehen und die platte draufschrauben.
-
ich nehme immer port 80
-
Autotimer
BeitragZitat von Weiss der Geier: „Morgen, ja funktionieren Super, auch sonst keine Probleme (eigentlich)! Nur bei Aufnahmen allgemein, nehme HD auf und dann ist kein Umschalten mehr möglich!! “ dann stimmt die tunerkonfiguration vielleicht nicht.
-
Autotimer
Beitragfunktionieren manuelle timer-aufnahmen?