Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mediaportal missing dependencies

alpha - - One

Beitrag

is it the first time you are trying to flash an image? how do you flash it?

• Mediaportal missing dependencies

alpha - - One

Beitrag

then something went wrong. just reflash it again.

• Aufnahmen und andere Wehwechen

alpha - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ich wuerde das letzte unstable image ohne irgendwas installieren, die tuner richtig konfigurieren und schauen, ob die box... aufnahmen, umschalten, etc. funktioniert. danach kann man weiter sehen....

• [Plugin] EmbyDream

alpha - - Plugins

Beitrag

dass das springen nicht richtig funktioniert ist ein driver bug... der erst vor kurzem im aio image gefixt wurde.

• neue zeiten... da wird die motivation des plugin-maintainers auch gesunken sein, noch fixes anzubieten.

• Gutemine Plugin wieder komplett löschen

alpha - - Plugins

Beitrag

wobei er nicht das aio fixed sondern das unstable verhunzt veraendert.

• DM One defekt?

alpha - - One

Beitrag

Zitat von pclin: „SPDIF ist bei ONE/TWO vom ersten Tag an das Problem. SPDIF ist bei den Boxen nicht über Hardware gelöst und die Software Lösung funktionierte bisher noch nie zuverlässig. “ wobei das problem bisher in einigen faellen anscheinend durch tausch des motherboards gefixt wurde.

• enigma2

alpha - - DM900UHD

Beitrag

systemctl start enigma2

• DM One defekt?

alpha - - One

Beitrag

ja, audio out funktioinert bei meiner one auch nicht... aber ich hab aufgrund der berichte die box nicht mehr eingeschickt. rueckblickend war die one ein fehlkauf... haette lieber noch ne 920 kaufen sollen... aber im nachhinein ist man immer schlauer.

• DM One defekt?

alpha - - One

Beitrag

der service sollte unabhaengig von der entwicklung sein. wenn hm-sat noch boxen verkauft, sollte er auch den service bezahlen.

• dreambox.de nicht erreichbar

Beitrag

hat sicher hm-sat angeordnet... der will wohl nicht als suendenbock fuer das dream-aus herhalten.

• Ist es soweit?

Beitrag

denke, das aio wurde released, um noch einen anreiz zum kauf der letzten one two boxen zu geben, nachdem die entscheidung gefallen ist, dass es keine seven geben wird.

• DM900 bleibt in Bootloop

alpha - - DM900UHD

Beitrag

was auch gern zu crashes fuehrt ist epg. vielleicht haette auch ein loeschen von /etc/enigma2/epg.db geholfen...

• austauschen... koennte defekt sein.

• bei solchen fehlern verdaechtige ich bei mir immer zuerst das lnb... und ich lag immer richtig.

• Ist es soweit?

Beitrag

nein, fuer sat-empfang gibt es nichts besseres als die e2-boxen. fuer alles andere schon

alpha - - DM900UHD

Beitrag

dann waere ein log vom nackten image vielleicht hilfreich.

alpha - - DM900UHD

Beitrag

wuerde mal vermuten, dass irgendwas in deinen user iptv bouquets nicht stimmt und den crash verursacht.

• Ist es soweit?

Beitrag

Zitat von Fred Bogus Trumper: „Ob "The End" heute, in 5 Monaten oder in zwei Jahren erreicht ist, macht da nicht wirklich einen Unterschied. “ naja, eine seven als schlusspunkt waere schon schoen gewesen...

• Ist es soweit?

Beitrag

Zitat von JokoWinterscheidt: „Ist denn keinem aufgefallen, das der Banner oben erst mit ONE / TWO / SEVEN war ? und jetzt nur noch ONE / TWO ! “ jetzt, wo du's sagst... denke, dass die chip-krise der seven den rest gegeben hat. der redesign der box, die hoeheren chip preise.... eventuell der schleppende one/two absatz... und Zitat von Joey: „In spätestens fünf Jahren spricht keiner mehr über E2, weil das Konzept nicht mehr in die Art des Medienkonsums passt. “ legt den schluss nahe, dass "the en…