Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 320.
-
Ist es soweit?
Beitragjoey und deep haben ihre avatare in "the end" geaendert...
-
die cuts in der cutlist werden als pts = 90000 * seconds gespeichert. wenn dafuer 32 bits genommen werden, dann kaeme man mit 7 std ans limit.
-
war goliath nicht der loser?
-
[gelöst] Kaufberatung?
Beitrag1. was du willst ist ein FHD skin (full hd). 2. oscam alleine reicht.
-
Aufnahme nur bei gewissem Titel
Beitragmit dem plugin autotimer
-
Anfängerfragen
Beitragalles richtig bis auf das backup. das unstable war mal unstable und ist mit der zeit stable geworden, heisst aber immer noch unstable.
-
Wetter Plugin Ohne Funktion
Beitragtja, wenn @zombi mal in fahrt ist, da kann man nur rechts oder links in den graben springen. und das bei einem thema, wo ich mich frage, warum man ueberhaupt ein wetterplugin auf der box braucht. aber: jeder spinnt anders
-
Wetter Plugin Ohne Funktion
Beitraghab jetzt nicht alles gelesen... aber im ihad gibt's doch schon ein alternatives wetter-plugin.
-
Zitat von AlfredENeumann: „Klugscheissermodus ein : mit apt unter OE2.0 schonmal gar nicht. “ oha, oe2.0 war vor meiner zeit
-
Zitat von AlfredENeumann: „Hast du jetzt auch noch eine Erklärung, warums ohne die zusätzlichen Parameter zwar in der shell funzt, aber nicht im Plugin? “ nein, leider nicht. ich habe die parameter auch irgendwo gesehen und ausprobiert. Zitat von AlfredENeumann: „wie ich das auch auf meinen 7020HD schaffe (OE2.0)? “ aus der huefte geschossen: vielleicht hilft ein "apt install libssl".
-
so funktioniert's bei mir: Quellcode (2 Zeilen)
-
Ton Probleme mit ssd
BeitragZitat von Makerado: „Es handelt sich um Aufnahmen vom m….portal “ das haettest ud auch gleich sagen koennen... dann hatte ich mir meine ganzen posts sparen koennen.
-
Ton Probleme mit ssd
Beitragja, dann ist das wohl so... wobei nach meiner erfahrung solche probleme immer in verbindung mit problemen bei der aufnahme auftraten.
-
Ton Probleme mit ssd
Beitragman weiss ja nicht, ob er vielleicht ein altes teil angesteckt hat... ich hatte auch am anfang einen alten usb-stick dran, mit dem es nur geruckelt hat.
-
Ton Probleme mit ssd
BeitragZitat von Makerado: „Hi Aufnehmen ist nicht das Problem sondern das Abspielen. Lg “ ruckler beim abspielen werden meistens durch probleme beim aufnehmen verursacht. daher die frage nach den aufnahmemedien. wenn die naemlich zu langsam sind, dann ruckelts.
-
Ton Probleme mit ssd
Beitragwelche ssd, welcher usb-stick? mit neuster technologie sollen 1-2 gleichzeitige aufnahmen problemlos moeglich sein.
-
cat x gibt es nur fuer netzwerk-kabel. coax-kabel gibt es mit unterschiedlicher schirmung... --- aber die 18-jaehrigen sollten ok sein.
-
Zitat von Wheesax: „Das Problem ist bei Timer Aufnahmen ; ich kann z.B. für 2 Programme, welche nicht auf dem selben "Transponder?" liegen die Timer setzten ; einen Film nimmt er auf, den anderen nicht “ hast du einen single oder dual tuner?