Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 320.
-
das kann man nicht einstellen. aufnahmen werden immer so gemacht, wie der stream vom satelliten kommt.
-
Live Stream über ARD Mediathek
Beitragimho geht das auf der dream nicht.
-
Absturz der Dreambox
Beitragim imagenamen ist doch das datum angegeben...
-
Absturz der Dreambox
Beitragirgendwie hast du dein image vermurkst. am besten du installierst ein frisches image und installierst nicht displayskin. schon ist das problem behoben.
-
Bildfehler
Beitragfuer mich sieht es so aus wie sterbende hardware. normalerweise wird das mit der zeit schlimmer.
-
Aufnahme springen
Beitragja, die sprung und spulfunktionen bei dream funktionieren nicht zuverlaessig. ich habe das bereits im dream board reportet, aber scheint leider keinen zu unteressieren.
-
Aufnahme springen
Beitragdas problem tritt auch bei einer internen platte auf. daher glaube ich nicht, dass es mit mount zusammenhaengt.
-
deine sortierung steht auf D-, d.h. datum absteigend... d.h. die neusten zuerst. was du vielleicht willst ist alphabethisch aufsteigend... die sortierung kannst du mit der gruenen taste aendern. das ist alles, was du machen kannst. das datum, das fuer die sortierung verwendet wird, ist nicht das file-datum, sondern das aufnahme-datum, das in der .meta file steht.
-
der emc hat eigenes handling fuer subtitles. von daher kann da ein bug sein. allerdings wird der emc nicht mehr gewartet...
-
hat eine ssd ueberhaupt einen standby mode?