Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Hallo Ich habe wieder das neusteNegnima Image auf die 8000 Dream instaliert. Alle Updapte instaliert. Funktioniert gut.. Danke
-
Hallo Ich werde mich wieder von dem Image trennen. Ich suche mir heute noch ein Image, das Ich morgen dann Instaliere. Da Ich noch einene 2 Box habe, einen Giga blue schaue Ich momentan mit dem. Da ist ein Image drauf, das Prima funktioniert, aber leider gibt es das nicht für die 8000. Danke für die Hilfe
-
Hallo Das puffern habe Ich schon ausgeschalten. DAnke
-
Hallo Ich habe gestern und heute wieder das neuste Enigma von hier auf der Box instaliert. Alles nur vom Server heruntergeladen. Aber heute war schon wieder ausschalten nötig, weil sie wieder stehen blieb. Gerade habe Ich auf bayern 3 den Videotext geschaut, dann war schon wieder Schluß. Nichts fremdes ist instaliert. Was könnte Abhilve schafen... Danke
-
Hallo Beim Unstable habe Ich immer ein Problem. Ich hatte das lezte Updapte vor 5 Tagen eingespielt, keine Probleme in dieser Zeit. Gestern schalte Ich auf Aufname Pfad, drücke Ok das wars. Keine Funktion mehr. Weder Taste noch Fernbedienung funktiniert. Nach den auschalten war dann wieder ein Uptabte zur Verfügung. Und das habe Ich bei einem Stable bestimmt nicht. Danke für das Schnelle Antworen... Walter
-
Hallo Ich habe noch das unstable auf meiner 8000. Funktioniert das neuste Stable 4.016 Dann instaliere Ich es auch. Danke
-
Hallo Danke für Die Antwort. Werde es probieren..........
-
Hallo Das Image läuft gut auch habe Ich jezt meinen HD Glas Skin instaliert. Jetzt meine Frage Kann Ich von dem Image auch immer das Uptapte herunterladen, oder muß da was beachtet werden. ER zeigt automatisch an das welche vorhanden sind Danke
-
Hat sich erledigt Da niemand eine Antwort hatte, habe Ich ihn instaliert. Er sieht besser aus, und läuft. Danke Kann geschlossen werden...
-
Hallo Ich habe diese Woche das Egnima auf meine 8000 Dreambox instaliert. Jetzt meine Frage. Kann Ich auch da den Skin Hd Glas, den Ich schon im Experimental Image hatte instalieren. Oder geht das nicht. Danke
-
Hallo Hatte einen Crash Könnte jemand drauf schauen.
-
Hallo Habe heute das Image istaliert und es klapte alles. Nur das e Parted konnte Ich online nicht finden, habs dann per Ipk instaliert. Soweit läuft die Box gut. Habe den SkinVali HD flex instaliert. Gibts vieleicht einen Skin der den Skin HD Glas ähnlich ist. Danke für dieHilfe
-
Vielen Dank für Deine Hilfe Werde alles so machen. Weis noch nicht genau wann, aber wahrscheinlich Donnerstag früh werde Ich es ptrobieren. Danke
-
Hallo Wie gehe Ich da vor. Ganzen Stick mit der Box formatiren Ex4 Dann Swapfile anlegen Oder den Stick gleich teilen. Danke
-
Hallo Danke Kann Ich dann Trotzdem so wie jetzt auch die Picon darauf auslagern. Das hatte Ich bisher über das Blu Panel gemacht. Danke
-
Hallo Werde es so machen. Hatte jetzt den Stick auch schon als Swap File eingehängt und darauf die Picon ausgelagert. Könnte Ich auch den Flash Expander hernehmen? Oder halt so wie Sie mir geantwortet haben. Und vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo Ich habe eine Dreambox 8000 mit Experimental Image und Gp3, die alle 3 Tage neu gestartet werden muß. Ich wollte mal ein Enigma Image probieren. Was ist das beste Momentan, das 4.0.12 oder ein Unstable. Wird meine Festplatte sauber erkannt, ohne zu löschen. Danke für Die Hilfe
-
Hallo aus Bayern
60waldi - - Vorstellung
BeitragHallo Ich bin der neue hier im Board und hoffe aucf gute zusammemarbeit