Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 349.

• Über I-Net Gastnetz Box verbinden

juppfc - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Nutz Dein Laptop als Accespoint.Kann Dir aber Moment nicht sagen was Du fürn ein Programm brauchst.War bei mir schon länger her und hab jetzt nur noch macs.Geht aber

• Denke es ist immer noch besser als iptv, genau wie lan vsl w-lan.UHD und Dolby Atmos da macht schon ne 100000 er Leitung über IPTV Probleme

• Smal image

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Sorry ,war ja nur ne Frage.

• Smal image

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Kann man nicht mal ein Image machen nur mit dem Notwendigsten? Das meiste braucht man doch nicht wirklich

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Gefunden ja , aber abspielen nicht

• Neue Sky Frequenzen

Beitrag

Ok, verstanden

• Neue Sky Frequenzen

Beitrag

Hallo zusammen , früher konnte man einfach Sendersuchlauf machen und die geänderten Sky Frequenzen wurden im Bouquet direkt ersetzt. Warum geht das jetzt nicht?

• Eine 2. Box

juppfc - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ich würde Dreamplayer mit Amazon Fire TV oder Stick nehmen.Hab ich im Beamerkeller läuft super. Jupp

• Dolby Digital

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Hi, kann es sein das ihr bei Audioeinstellung HDMI CEC was geändert habt?Hab z.B Dolby Digital Ton.Schalte ich dan auf Mediaportal und schaue z.B. was in Stereo und verlasse Mediaportal ist alles nur noch Stereo.Muss dann unter Einstellung Audio wieder AC3 Standartmäßig Ja und AV3 Downmix nein einstellen.(Steht da zwar immernoch) muss es aber wieder aktivieren. komisch

• Hab jetzt bei neustem Image wenn ich alles eingerichtet habe und dann Neustart mache Green screen. Danach aber alles gut.

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Joey: „Die OpenXY Images haben mit DreamOS eigentlich gar nichts mehr zu tun. Der Entwicklungsstand ist komplett unterschiedlich. DreamOS wurde im Grunde komplett neu geschrieben, während die OpenXY Images auf einem Fork des letzten Open Source Standes von 2011 basieren. Änderungen gab/gibt es da auch, nur eben.... anders. “ Danke, gut erklärt

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Aha, den weiss ich warum ich 2 Dreamboxen habe. Die sind auch ihr Geld wert.Verstehe ich das richtig. Euer image ist ist wie original und zb. HDFREAK oder openatv haben fast garnis mit den originalen zu tun?

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Nichtdreamboxen nutzen kein DreamOS, da wirst du das Installationspaket von deiner 525 oder der 900UHD garnicht installieren können. DreamOS verwendet .deb die nichtdreambox die du sicher meinst, nutzen .ipk “ Ich weiss, aber selbst wenn ich auf meiner dream 900 ein anderes Image draufmache, haben die alle ein shitt HDMI CEC drin. Was ist an eurem so viel besser das es funktioniert.

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Hi, habt ihr ein besonderes Plugin dafür? Weil Euer ist das einzigste was bei mir funktioniert.Andere Images haben wohl andere.Ich hab noch eine nichtdreambox. Könnte ich da euer HDMI CEC installieren?

• Kurze Frage.Könnte man mehr useraddons einbinden, z.b. gibts bei hdfreaks wesentlich mehr.Oder wodran liegt das?

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Wir sind stolz auf Dich

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von edelknecht: „HI Login klappt ab und zu wenn man geduldig ist. Wenn ich in die Blockbuster & Event Kategorie wechsel gibt es nen Spinner gefolgt von nem Crash, Über Neueinsteiger und auch über Suche habe ich vorgestern und auch jetzt noch was gugen können. Wäre super wenn du dir das wenn mal Zeit ist mal an schaust. VG “ Login klappt, aber sonst das gleiche Problem. Bei Kodi geht´s

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

hab jetzt probiert.Til Schweiger, geht nicht aber kokowääh geht.Glaube die Schauspielersuche geht nicht. Juppfc

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Richi, kannst Du mal schauen, wenn ich im plugin suche , findet es nichts.Zb. Dieter Hallervorden. Im original Plugin gehts.