Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 349.
-
dm520HD fernbedienung ???
BeitragIst normal.Bei meiner 525 er und bei der 900 er auch
-
Nix geht mehr
BeitragEr muss ja CS haben ,weil sonst keine Spanier.
-
merkwürdiges aussetzer !!!
BeitragIch hab keine Aussetzer, nur öfters mal das die FB nicht mehr reagiert.Leuchtet ständig.Muss dann Batterie rausnehmen und wieder alles ok. Juppfc
-
Hast du mal alle anderen Geräte deaktiviert?Hatte gerade Box von Kumpel.Und die hat sich ne ip genommen von meinem W-Lan Drucker.
-
525 ccccm
BeitragOk, hat mich nur gewundert ,habe mir neben der 900 jetzt auch ne 525 geholt und fand es es merkwürdig.Danke für Info. Juppfc
-
525 ccccm
BeitragJa, war klein ,aber seit kurzem habt ihr ja in dem 900 Feed CCcam config mit drinn
-
525 ccccm
BeitragBlöde Frage.Warum geht bei 525 CCcamd und bei 900 nicht, obwohl beide OE 2.5 sind?
-
Hab neu installiert.Jetzt ok.
-
Kann man aber nicht deinstallieren!?
-
update error
BeitragIch hatte auch Probleme, neuste Image drauf und alles wieder drauf,10 min Arbeit und dann gehen auch die updates wieder.
-
freezer ZDF
BeitragNe, hab seit 17 Jahren in meinem Haus Sat.Und das Problem ist nur auf der Dream 900. Werd jetzt mal neu flashen
-
freezer ZDF
BeitragOh,sollte freezer heissen(scheiss Autokorrektur Mac)Ne im Ernst.Es sind keine Klötzenbildungen wie ich es bei schlechtem Wetter von der Dream500 HD kenne.
-
freezer ZDF
Beitragmarci2451 Du bist ja witzig.1. Beitrag und dann der burner!Respekt
-
freezer ZDF
BeitragHi, seit heute hab ich freier auf ZDF HD.Hab Oscam an ,aber kann es daran liegen?Ist es vielleicht auch einem aufgefallen? Juppfc
-
Ich hab das Thema hier gefunden und pack meine Frage mal hier rein.Gibts so ein plugin(nehme an mein Vorredner meint so was Ähnliches) Was ist die Replay Funktion und wie kann ich diese nutzen? Mit Replay können Sie ausgewählte verpasste Sendungen bis zu sieben Tage lang erneut abspielen. Dazu gehen Sie ganz einfach im Elektronischen Programmführer (EPG) zeitlich zurück. Dort erkennen Sie am Replay-Symbol, welche verpasste Sendungen Sie in unserem umfangreichen Mediatheken und Video-Angebot wied…
-
Unterschied gbox vs. oscam
BeitragWenn ich eine ORF Karte mit Gbox betreiben möchte, muss ich dann noch was anpassen oder ist das schon fertig so?