Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-349 von insgesamt 349.

• Der Webbrowser bei der 500HD ist toll.Kann man nicht ein Image mit keinem Plugin machen.Die meissten brauche ich nicht.Dann könnte doch jeder seine Plugins installieren ,die er braucht. Jupp

• Also man kann den Plugin Pfad auch einfach aufs NAS auslagern und dann HBBTV und Webbrowser einfach installieren. Funktioniert wunderbar auf der DM500HD[/quote] Hi Crowba ,könntest Du mir das kurz in einer PN erklären.Hab NAS eingerichtet und kann aufnehmen und auch Plugins von der Platte installieren. Jupp

• Zitat: „Original von fairfexx Moin zusammen. Im Großen und Ganzen funzt das unstable gut. Allerdings habe ich zwei Probleme. 1. Wenn ich ein Update gemacht habe und anschließend die Box neu starten soll, dann kommen die Zahnräder, der Bildschirm wird schwarz und dann dauert es ungefähr 6-8 Minuten bevor die Box wieder hochfährt. Das Gleiche, wenn ich "normal" die Box neu starten will. Ohne Update vorher. Mir kommt es so vor als wartet die Box bis die Festplatte aus ist (Klick-Geräusch) und fährt…

• Feed erneuern

juppfc - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Habs schon getestet ,nur läuft im Nemesis z.B. meine NAS Platte sehr träge bzw. Box hängt oft auf.Was kannst Du denn empfehlen?

• Feed erneuern

Beitrag

Viele haben schon ein normales Image mit Second Loader 84 draussen.Will aber bei eurem bleiben und warte auf ein neues stable. Gruß Jupp

• Feed erneuern

Beitrag

mgcam 1.37.hab ihn jetzt so drinn,aber beim nemesis ist er im onlineupdate.Wann kommt ne stable ver mit SL 84?

• Feed erneuern

Beitrag

Hallo Team,kann man nich mal im Feed beim Onlineupdate die neuen Emus mit reinpacken? Jupp

• HD Aufnahme von NAS ruckelt

juppfc - - DM500HD

Beitrag

Lan ,ist aber nur bei HD Aufnahme ,gleiche Festplatte 3D MKV kein Problem beim Abspielen. Jupp

• HD Aufnahme von NAS ruckelt

juppfc - - DM500HD

Beitrag

Hi ,hatte sonst kein Post darüber gefunden.Hab ne NAS Festplatte am Router und Aunahmen abspielen mit Eurem Image sehr gut(Gab früher mal Probs)Nur wenn ich HD Aufnehme Saonntag Tatort habe ich beim abspielen nur Ruckler.Sonst bei anderen auch bekannt?Lösungen? Jupp