Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 349.
-
Hi, der Skin ist ja jetzt blau. Gefällt mir auch ganz gut. Auf der Dream one dunkelblau.Auf der Two hellblau (ekelhaft) warum so unterschiedlich?
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
BeitragKann ich die Menüs auch auf die rechte Seite bekommen wie in nuke.evo?
-
Automatisches Einschalten
Beitraglag daran, dass iptv plugin eng gezogen hat.Danke
-
Lautstärke Regelung
BeitragIch hab jetzt auch das Problem.Habt ihr an der Einstellung im Image was geändert? Aber vielleicht hat mein alter Marantz ne Macke,
-
Automatisches Einschalten
BeitragHi, woran kann es liegen , jeden morgen so ca 5:30 6:00 Uhr geht mein TV an. Dream two über AVR ins TV. Hatte ich früher nicht. Andere FB von Nachbarn oder so kann ja nicht sein wegen Bluetooth. Oder doch? Hab auch keinen Timer gestellt.
-
NAS einbinden
BeitragWie haste das denn gemacht?Hab bei meiner Synology Ordner Aufnahme erstellt. Hab alles schon paarmal mit neugeflashtem Image probiert.Bekomme immer beim Drücken von REC Aufnahme hinzufügen um die timeshiftaufnahme.... hab ich aber nicht und wenn ich ok drücke gs Erledigt.Lag an der NAS keine Unterordnerfreigabe
-
bouqueteditor
BeitragHabs rausbekommen, hatte mit Merlin Skin Themen was anderes eingestellt und kam dann immer in Oscam rein
-
bouqueteditor
BeitragOk, dann werd ich mal neu aufsetzen.
-
bouqueteditor
BeitragHi , ich weiß nicht wohin damit , bei meinen Boxen DM900 Dreamone funktioniert der Editor 192.168.178.10/bouqueteditor/ ausser bei der two seit paar Tagen.Habt ihr was geändert?
-
EnigmaLight - (pclin edition)
BeitragZitat von pclin: „Plugin öffnen > MENU Taste > Alle Hyperion stoppen. Alternativ kannst du auch jede einzelne Instanz starten/stoppen. Im Terminal oder Code Quellcode (1 Zeile)Alternativ auch die einzelnen Instanzen Quellcode (10 Zeilen)gruß pclin ps. hier geht es aber um enigmalight... “ Danke, aber ich find den post über Hyperion nichtmehr
-
EnigmaLight - (pclin edition)
BeitragKann man Hyperion irgendwie ganz einfach ein und aussschalten? irgendwie kompliziert
-
Dreambox Two Rescue Mode
BeitragZitat von sodex: „und das ist dein Problem ?MfG “ Eigentlich nicht, aber es ging j hat sonst immer mit dem Namen der Box zb dm520.fritz.box oder dreamone.fritz.box ging aber bei der two nicht.