Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 349.
-
Dreambox Two Rescue Mode
BeitragKann man two nicht mehr flachen mit dreamtwo.fritz.box oder so ich musste im Router nach der ip schauen.
-
[gelöst] Flashen mit Mac
BeitragFtp ForkLift Telnet lite demon editor
-
Warum nicht ?Die Box kann es doch?Nur euer Image oder alle nicht?
-
Kann es sein, dass es bei UHD nicht funktioniert?
-
[gelöst] Bluetooth
BeitragWas mich wundert, Händler hat gesagt FB hat kein Bluetooth .Hat sie aber doch.Komisch
-
EnigmaLight - (pclin edition)
BeitragSo, super klappt.Hatte bei "apt-get -f install" get vergessen.Danke
-
BeitragHab den Fehler, Device hab ich jetzt gefunden, hatte vorher die erste Version installiert, da gab es das nicht
-
BeitragWegen <device ip. Was muß denn da rein?Und ne Led config kann er nicht anlegen
-
BeitragOk, wenn ich es richtig verstehe geht nur Wemos? Ich hab den ONEVER Ambilight USB-LED-Lichtstreifen, TV/PC-Hintergrundbeleuchtungs-Vorspannungs-Kits mit Dream Color Light Box Für alle LCD-Flachbildschirme, Ambibox/Prismatik-App
-
BeitragZitat von Joey: „enigma2-plugin-extensions-enigmalight und enigmalight-bin hängen dem ersten Beitrag dieses Threads an und die zwei anderen Pakete können vom Feed installiert werden (apt-get update && apt-get install python-cheetah kernel-module-ch341). Es wäre wie gesagt zur Fehlersuche sinnvoller, zuerst grundsätzliche Dinge zu gewährleisten - Funktion des Netzteils, generelle Funktion am PC testen. Dann dreht man sich nicht im Kreis und hat eine Grundlage zur Fehlerdiagnose. “ Hast Du viellei…
-
Backup noch da nach Neuflashen
BeitragZitat von Sven H: „Zitat von juppfc: „Hi, wenn ich ein neues image geflasht habe ist immer noch ein backup auf der Box. Wieso? Die wird doch dann quasi "formatiert und überschrieben" “ Wo liegt das Backup? /data wird beim Flashen nicht überschrieben. “ Ok, wußte ich nicht.Blöd
-
Backup noch da nach Neuflashen
BeitragHi, wenn ich ein neues image geflasht habe ist immer noch ein backup auf der Box. Wieso? Die wird doch dann quasi "formatiert und überschrieben"
-
BeitragHab das Plugin auf der Dream900 läuft, kann ich das aber nicht auf der one installieren? Mit dem anderen bekomm ich das garnicht hin
-
Nuke.evo Gigablue
BeitragZitat von Joey: „Zitat von license Nuke.Evo: „Designed for Merlin and Newnigma2 images, no modifications allowed “ Allgemeine DreamOS-Version: dreambox.de/board/index.php?th…olution-generic/&pageNo=1 Den Zusammenhang mit GigaBlue verstehe ich nicht ganz. “ Schade, dachte man könnte den auf die Gigablue installieren, weil ich an Euer Image gewöhnt bin.