Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 349.

• Dreambox Two Rescue Mode

juppfc - - Two

Beitrag

Kann man two nicht mehr flachen mit dreamtwo.fritz.box oder so ich musste im Router nach der ip schauen.

• sicher ist nichts, selbst mit vpn wirst Du gefunden.Aber streamen ist ne Grauzone.

• Ich hatte schön led dunkel bei Betrieb , Standby Farbe ok, ab seit kurzem auch wieder blinken, kann es am ambilight liegen Erledigt. Klappt mit der Anleitung oben

• Bei mir steht immer es muß ein token angefordert werden, und beim Anfordern sagt er fehlenden oauth2 Daten fehlen.Aber ich dachte mit der neuen Anleitung das man nur api key braucht.

• [gelöst] Flashen mit Mac

juppfc - - Two

Beitrag

Ftp ForkLift Telnet lite demon editor

• [Plugin] HyperionControl - dreambox ONE/TWO

juppfc - - One

Beitrag

Warum nicht ?Die Box kann es doch?Nur euer Image oder alle nicht?

• [Plugin] HyperionControl - dreambox ONE/TWO

juppfc - - One

Beitrag

Kann es sein, dass es bei UHD nicht funktioniert?

• [gelöst] Bluetooth

juppfc - - Two

Beitrag

Was mich wundert, Händler hat gesagt FB hat kein Bluetooth .Hat sie aber doch.Komisch

• Ne denke nur , das es sein kann, das die 920 bald zu schwach ist wie damals die 525. Die kann ja nochnichtmal mehr anständiges Mediaportal. So, hab sie.Aber das Display ist ja ein Witz.Werd sie testen

• EnigmaLight - (pclin edition)

juppfc - - Plugins

Beitrag

So, super klappt.Hatte bei "apt-get -f install" get vergessen.Danke

• Ist denn eine 920 noch zeitgemäß oder dann lieber die kleine two halt mit abstrichen vom Display

• Ich würd auch gerne wissen was ich machen soll.Meine Wohnzimmer Box 900 hat immer kurze Aussetzer HDMI gehabt mit AVR. Hab sie jetzt mit der Schlafzimmer Dream one getauscht und alles gut.Was mich stört ist kein Display. Soll ich Two holen oder ne 920?

juppfc - - Plugins

Beitrag

Hab den Fehler, Device hab ich jetzt gefunden, hatte vorher die erste Version installiert, da gab es das nicht

juppfc - - Plugins

Beitrag

Wegen <device ip. Was muß denn da rein?Und ne Led config kann er nicht anlegen

juppfc - - Plugins

Beitrag

Ok, wenn ich es richtig verstehe geht nur Wemos? Ich hab den ONEVER Ambilight USB-LED-Lichtstreifen, TV/PC-Hintergrundbeleuchtungs-Vorspannungs-Kits mit Dream Color Light Box Für alle LCD-Flachbildschirme, Ambibox/Prismatik-App

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Joey: „enigma2-plugin-extensions-enigmalight und enigmalight-bin hängen dem ersten Beitrag dieses Threads an und die zwei anderen Pakete können vom Feed installiert werden (apt-get update && apt-get install python-cheetah kernel-module-ch341). Es wäre wie gesagt zur Fehlersuche sinnvoller, zuerst grundsätzliche Dinge zu gewährleisten - Funktion des Netzteils, generelle Funktion am PC testen. Dann dreht man sich nicht im Kreis und hat eine Grundlage zur Fehlerdiagnose. “ Hast Du viellei…

• Backup noch da nach Neuflashen

juppfc - - One

Beitrag

Zitat von Sven H: „Zitat von juppfc: „Hi, wenn ich ein neues image geflasht habe ist immer noch ein backup auf der Box. Wieso? Die wird doch dann quasi "formatiert und überschrieben" “ Wo liegt das Backup? /data wird beim Flashen nicht überschrieben. “ Ok, wußte ich nicht.Blöd

• Backup noch da nach Neuflashen

juppfc - - One

Beitrag

Hi, wenn ich ein neues image geflasht habe ist immer noch ein backup auf der Box. Wieso? Die wird doch dann quasi "formatiert und überschrieben"

juppfc - - Plugins

Beitrag

Hab das Plugin auf der Dream900 läuft, kann ich das aber nicht auf der one installieren? Mit dem anderen bekomm ich das garnicht hin

• Nuke.evo Gigablue

juppfc - - Skins

Beitrag

Zitat von Joey: „Zitat von license Nuke.Evo: „Designed for Merlin and Newnigma2 images, no modifications allowed “ Allgemeine DreamOS-Version: dreambox.de/board/index.php?th…olution-generic/&pageNo=1 Den Zusammenhang mit GigaBlue verstehe ich nicht ganz. “ Schade, dachte man könnte den auf die Gigablue installieren, weil ich an Euer Image gewöhnt bin.